hallo mädels

mrs_caradic
mrs_caradic
24.01.2008 | 8 Antworten
ich muss heute mal bei der ARGE anrufen und was wegen zuschüssen fragen.die mir in der Ausbildung evtl. zustehen--
wo muss ich denn da anrufen.
es stehen nur zwei nr im net. Arbeitegeber oder Arbeitnehmer..
ich blick nimmi durch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also wenn
du eine schulische ausbildung machst kannst du hartz4 beantragen als zuschuss dazu oder ich glaube auch bei ner beruflichen ausbildung! Anrufen tust du bei der nummer für die arbeitnehmer
regensang
regensang | 24.01.2008
7 Antwort
ja bekomm ich
für mich und den kleinen
mrs_caradic
mrs_caradic | 24.01.2008
6 Antwort
kindergeld für dich meine ich???
bekommst du das schon??
wuschbaby
wuschbaby | 24.01.2008
5 Antwort
kinder-geld
bekomm ich schon. bafög steht mir nicht zu meine eltern verdienen zu viel.... geben mir aber nichts...
mrs_caradic
mrs_caradic | 24.01.2008
4 Antwort
oder vielleicht bafög sind dann noch 200€ dazu
aber dann bekommst du kein hartz4 oder halt denn zuschuss. und kindergeld kannst du für dich beantragen bekommst 154€ bis zu 27 jahre wennst du in der ausbildung bist
wuschbaby
wuschbaby | 24.01.2008
3 Antwort
bab??
was bedeutet das??
mrs_caradic
mrs_caradic | 24.01.2008
2 Antwort
in der ausbildung
müsstest du bab bekommen wenn du zuwenig hast das glaub ich das einziege was man als unterstützung bekommt
Taylor7
Taylor7 | 24.01.2008
1 Antwort
ich gehe davon aus,
dass du ne arbeitnehmerin bist? also dort anrufen, aber sowas gibbet bei uns gar net. es gibt nur ne zentralnr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading