Genologie com / promi check

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2007 | 9 Antworten
vielleicht ist euch ja aufgefallen das oben immer so ein komischer link steht. Ich kann euch nur raten, den nicht anzuklicken und auszufüllen, denn wenn man etwas unterscrollt steht da folgender satz:
Durch Betätigung des Button "Infos abrufen" beauftragen Sie Genlogie.com für fünf euro im Monat, einen 12 Monats Zugang zur Genlogie.com - Datenbank freizuschalten.


ich bin schon mal auf sowas reingefallen und kanur jeden warnen. wär auch schön wenn man den link löschen würde. hoffe konnte euch noch rechtzeitig warnen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
danke
für die info!!!!! lg birgitl
birgitl
birgitl | 24.10.2007
2 Antwort
Lucidia
Nein ich war auch so dumm die warnung kommt zu spät.heul
schnecke67
schnecke67 | 24.10.2007
3 Antwort
danke..
wir hatten das bei nem music download programm, sollte kostenlos sein, aber wir mussten es eh deimstallieren, weil es voll die fehler aufen pc ausgelöst hat..jetz wolln die 80 euro von mir ... nix us..
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007
4 Antwort
dürfen..
die eigentlich kohle verlangen, wenn man keine unterschrift geleister hat??
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007
5 Antwort
keine ahnung
ich hatte bei so was ähnlichem mal teilgenommen und nach ca nen monat gleich nen brief von einer inkassofirma bekommen. Darauf hab ich mal den namen der firma gegoogelt und siehe da, ich war nicht der einzigste der drauf reingefallen ist. Dort stand man solle zur verbraucherzentrale gehen und auf diese briefe nicht reagieren oder die forderung bezahlen. Hab ich dann auch nicht gemacht, dann kam noch 3 mal briefe von inkassofirmen und jetzt nix mehr. Meines erachtes ist auch so ein fall noch nie vor gericht gegangen, da die firmen keine rechtliche grundlage haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
6 Antwort
BETRÜGER
hatte damals folgendes problem:bin auf eine seite gegangen wo man umsonst sms verschicken konnte!ALLES GRATIS UND OHNE KOSTEN WURDE DA VERSPROCHEN!!!so schön so gut, ein paar tage später eine rechnung:99euro.ich hab natürlich nix überwiesen, paar tage später inkasso.hab darauf nicht reagiert, ein paar wochen später der nächste inkassobrief.aber diesmal von einem anderen inkasso.dann hab ich nen anwalt eingeschaltet und er hat rausgefunden das es diese inkassounternehmen gar nicht gibt.gut oder?die verarschen dich wo es nur geht
jasminleon
jasminleon | 24.10.2007
7 Antwort
Betrüger
Hallo, ich war vor einigen Monaten auch auf dieser Seite und bin auch darauf reingefallen ... Ich habe insgesamt drei Mahnungen bekommen, die letzte mit Drohung auf Inkassoverfahren. Mein rat: NICHT BEZAHLEN !!!!! Ich habe drei mal energisch wiedersprochen und eine polizeiliche Anzeige gemacht, seit dem habe ich nie wieder etwas von ihnen gehört ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2007
8 Antwort
Ich habe gerade folgende Mail an Mamiweb geschrieben ...
Mit einem Promi verwandt? Mit welchem Star bist du verwandt ? Datenbank-Abfrage jetzt starten. Genlogie.com/Promi-Check Mit diesem Link unterstützt Ihr betrügerische Absichten ... es gibt bereits mehrere Mitglieder, welche ungerechtfertigte Zahlungsaufforderungen erhalten haben. Auch ich bin bereits vor Monaten über einen einderen Weg auf diese Seite herreingefallen und es läuft bereits ein Strafantrag gegen diese Firma. Bitte nehmt diesen Link von Eurer Seite. Sollte sich dieser Link bis zum 31. Oktober 2007 immer noch auf dieser Seite befinden, werde ich eine Information an meinen Sachbearbeiter, welcher meine Anzeige gegen diese Firma betreut weiterleiten. Es sind betrügerische Absichten erkennbar, der angebliche Promi Chek ihre neuste Masche und diese Firma ist bei den polizeilichen Behörden bereits negativ aufgefallen. Ich bedanke mich bei Ihnen im Vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2007
9 Antwort
Gute aktion
Das finde ich ne gute aktion von dir, ich hoffe mamiweb nimmt diesen link auch raus. Das wäre gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading