Hilfe

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
30.05.2008 | 6 Antworten
Habe doch im Jugendclub eine Schwangere Jugendliche, gestern hat sie mir gesagt wie das Kleine Wesen heissen soll .. Wir sind uns beide nicht so sicher ob der eine Namen zu gelassen wird! Kann aber Euch auch nicht offiziell fragen, da Geschlecht und Name für Ihre Freunde und so noch geheim sind.. (und man weiss ja nie wer so mit ließt) Habt ihr ne Ahnung ob man sich das vorher bestätigen lassen kann (vorallem heute am Freitag) .. Nicht das das Kind am Wochenende kommt, und den Namen bekommt und das Standesamt sagt später ne iss nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ungewöhnliche Namen
Frag mal auf dem Standesamt nach! Ansonsten ist es nciht so tragisch, wenn das Kind am We kommen sollte, hat die Mutter noch ein paar Wochen Zeit sich den Namen zu überlegen. Ich hab von einer Familie gehört, dass sie einen bereits 3jähirgen Sohn haben und da die Eltern isch nciht auf einen Namen einigen können, nennen sie es bei eienem Kosenamen, "Schatzi, Süßer, Baby" usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
du hast
glaube ich noch 1 oder 2 monate nach der geburt zwit mit der namensgebung
Jeany85
Jeany85 | 30.05.2008
4 Antwort
frag doch
gleich mal beim standesamt nach. die können dir sowas sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
häufig meint
ich natürlich
MuDy
MuDy | 30.05.2008
2 Antwort
................
einen zweiten eindeutigen namen noch mit zu dann geht fast alles
Mami1903
Mami1903 | 30.05.2008
1 Antwort
einfach mal anrufen beim standesamt
häufit ist es so, dass ungewöhnliche namen nen zweitnamen brauchen, der gewöhnlicher ist.
MuDy
MuDy | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"neu" schwangere?
03.07.2012 | 13 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten
Brautmode für Schwangere
16.10.2010 | 7 Antworten
Wie krank sind unsere Jugendliche?
05.08.2010 | 18 Antworten
Sohn 14 und Einnässen
25.07.2010 | 15 Antworten
Jugendliche und Geld - Hilfe!
22.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading