Harz4 - meine Meinung

sophiamama
sophiamama
28.05.2008 | 33 Antworten
hallo an alle, ich brauch keine Antwort :)
nur meine Meinung - ich verstehe nicht wie man eine Harz4 empfängerin sein kann? Arbeit findet jeder! Niur nicht Obdachlose, keine feste Wohnsitzt, keine SozNr, Keine Arbeit. Ok.
aber ein gesunder Mensch ? WENN ich arbeiten MÖCHTE, nhme ich jede arbeit an, haupsächlich gibt es festes einkommen für die Familie. Also braucht mir keine erzählen. Lg Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin ganz deiner meinung!!!!!!!!!!!!
..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
......................................
och joa, nun ist ja wieder gut! können wir das thema jetzt nicht einfach mal lassen?!
Ninchen84
Ninchen84 | 28.05.2008
3 Antwort
to 100% agree
Aber, ich darf ja nichts mehr hier sagen bei dem Zickenforum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
4 Antwort
hartz-4
ich nehme nicht die leute in schutz die faul den ganzen tag auf ihrem arsch daheim sitzen und auf unsere kosten leben. die wo gesund sind sollen ihren a... auch bewegen. es gibt aber auch menschen denen leider gottes nix anderes übrigbleibt wie hartz-4 zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
5 Antwort
ist klar....
aber nun sage ich dir mal meine meinung glaube ja nicht das ich stolz drauf bin und das was du geschrieben hast ist genau das was ich meine die die arbeiten wollen aber nicht dürfen und nicht können werden so in denn dreck gezogen das ist ja wohl nicht wahr echt.... Ich bin auch nicht stolz drauf das ich hartz4 bekomme und weis gott ich könnte mir etwas besseres vorstellen aber das ist genau das was ich meine vorurteile schlecht hin habt ihr keine anderen themen als auf anderen rum zu hacken?????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
6 Antwort
dumm nur
wenn man arbeit hat-unterbezahlt weil, meinetwegen 400 euro-dann muß man zum amt und ist automatisch hartz 4 empfänger.trotz arbeit
anneganz
anneganz | 28.05.2008
7 Antwort
.............
ich verstehe net warum das thema immer und immer und immer hier wieder aufgegriffen wird?????? das ist doch nun schon ausgeleihert und langweilig!!!!!!! *gäääähn*
rumpeliene
rumpeliene | 28.05.2008
8 Antwort
Dumm nur,
wenn man in einem Bundesland arbeiten kann, im anderen lebt aber wegen der tollen Freunde oder der Familie nicht umziehen will...kennen wir ja alle...hab genug von denen zum Arbeiten vor mir stehen gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
9 Antwort
@herzog
danke.... Aber anscheinend sind ja alle hartz4 empfänger gleich da werden die hinter grunde garnicht gesehen... Habt ihr keine anderen sorgen anstatt hier auf menschen los zu gehen die ihr nicht kennt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
10 Antwort
----------------
Ich denke auch, dass jeder, der arbeiten kann, auch arbeiten gehen sollte. Natürlich sollen Mütter sich um ihre Kinder kümmern. Mindestens der Mann muss arbeiten gehen und seine Familie selbst ernähren. Wenn Familienväter faul zu Hause rumhängen, finde ich das wirklich schlimm.
Noobsy
Noobsy | 28.05.2008
11 Antwort
hartzIV
jeder kann mal in eine schwere situation kommen und auch mal kurzzeitig auf hilfe angewiesen sein. das kann passieren und davor ist niemand geschützt. und leider findet nicht jeder arbeit, wenn er nur möchte! niemand ist davor sicher auch abzurutschen. selbst ein großer teil ARBEITENDER menschen muss zusätzlich hartzIV bekommen, da der lohn nicht reicht!arbeit ist KEIN schutz gegen hartzIV! wenn du mal in eine notlage kommst, sei froh, wenn jemand da ist, der dich unterstützt! ich bin froh kein hartzIV mehr zu benötigen, aber ein jahr ging es leider nicht anders...solange man nur zeitweise hartz IV empfängt, weil es nicht anders geht ist es völlig ok. vorausgesetzt man tut etwas dagegen und verbaut sich nicht von vorne herein bewusst jede chance da raus zu kommen oder ruht sich darauf aus...
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.05.2008
12 Antwort
herzog
wenn wir schon in diskusion sind obwohl ich es nicht wollte, welcher grund kann noch sein? Krenkheit? kranke könne auch arbiten, und wenn jmd sehr krank gibt es auch eine lösung. danke
sophiamama
sophiamama | 28.05.2008
13 Antwort
ich finde wir sollten das jetzt lassen
hier gibt es sicherlich jemanden mit harz4 die das wirklich brauchen. ich finde solche leute soll und darf man nicht fertig machen! einige wiederum gibt es die es zu unrecht bekommen. die ihren faulen hintern einfach nicht vom soga wegkriegen klar!UNFAIR! bei solchen sollte man mal tacheles reden aber keiner von dort krümmt sich ein finger....sonst hätten nicht soviele zu unrecht harz 4 und diejenigen die es brauchen haben nix.müssen mit wenig auskommen das es fast nimma geht
piccolina
piccolina | 28.05.2008
14 Antwort
hartz-4
meine cousine kam in der 24 ssw zu welt und hat zum glück überlebt!! heute ist sie leider geistlich behindert und braucht 24 h pflege!! das heist meine tante muss 24 stunden am tag bei ihr sein. sie könnte schaffen kann aber nicht und bekommt hartz-4 !!!! deshalb sollte man in solchen fragen gezielt und korrekt ausdrücken!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
15 Antwort
ashley1
kannst du noch was anderes als motzen und auf anderen rum hacken diese forum ist zu einen zicken forum geworden weil es zu viel von deiner sorte hier gibt ist ja toll du hast deine meinung geäussert aber immer dieses gehacke nicht nur bei der frage nein es vergeht kein tag ohne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
16 Antwort
Bin genau
deiner Meinung, aber pass auf das gefällt nicht jeden hier............
Judithdiva
Judithdiva | 28.05.2008
17 Antwort
Scarlet-Rose
Du hast alles zu dem "Thema" gesagt das ist auch meine Meinung! Ich finde das Thema reicht nun auch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
18 Antwort
@piccolina
stimme dir vollkommen zu und danke du triffst genau meine worte denn mitlerweile durch dieses ganze thema fühlt man sich echt schon angegriffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
19 Antwort
HUHUUU HIER ICH BITTE!!!
HIER KANN ANSCHEINEND ARBEIT GEBACKEN WERDEN. ICH MÖCHTE SEHR GERNE WAS DAVON AB BEKOMMEN!!!
2xmami
2xmami | 28.05.2008
20 Antwort
@herzog
deine Cousine ist ein vollkommen anderes Thema. Ich denke, sie bekommt sicher noch Pflegegeld, wenn sie 24h Pflege brauch. Da springt im übrigenen die Pflege und die Rentenkasse in...Nur mal so am Rande. Jeder kann ins Hartz4 geraten, kein Thema...aber, wer arbeiten will findet auch welche...so einfach geht das. Ich hab jetzt 3 Jahre in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Ich hab viele Leute kommen und gehen sehen. Meistens nur mit ihrem Wisch, wo der Stempel fürs Amt drauf soll und mehr nicht...die waren sich zu fein auch nur einen Finger krumm zu machen und einen "Po zu wischen" im Altenheim oder Krankenhaus...ist das ok? Ich denke nicht. Ich arbeite in einer der größten Zeitarbeitsfirmen von München...also, ich weiß schon von was ich rede....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
darf das Amt geld einbehalten
05.06.2012 | 24 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading