kennt sich da jemand aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2008 | 4 Antworten
hab meine geldbörse samt papieren verloren. unter anderem personalausweis und führerschein.muss ich um neue dokumente zu beantragen (perso baruch ich fringend) es erst der polizei melden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
Verlust/Diebstahl eines Personalausweises Du brauchst folgende Unterlagen * Identitätsnachweis * Verlustanzeige * Ein aktuelles Lichtbild Vorläufiger Personalausweis Für die sofortige Ausstellung eines vorläufigen Personalausweises, der drei Monate gültig ist, benötigest du zusätzlich ein Lichtbild. Der ist aber kostenpflichtig
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.05.2008
3 Antwort
du kannst da
zu erst gehst du morgen zur bank und lasse deine Kontokate sperren bitte. Die anderen papire denke ich mal auch aber gehe zur Polizei hin damits du deine Papire meldes für dein Auto
gisi
gisi | 25.05.2008
2 Antwort
wie gesagt bankkarte sperren
als erstes ein neuen ausweiß machen das am wichtigsten den brauchst du für alles andere!!! wer kein ausweiß hat ist illegal
Taylor7
Taylor7 | 25.05.2008
1 Antwort
hallo
wenn da bankkarten drine waren alles sperren lassen, habt ihr ein fundbüro wo du mal nach fragen kannst ob was abgegeben worden ist ansonsten weoss ich es leider nicht. Lg
mami07
mami07 | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading