Totes baby gefunden-mutter verhaftet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 8 Antworten
habe mal wieder die zeitung studiert, vor einer woche wurde ein totes baby in spree-oder gefunden worden, das baby war lebensfähig, jetzt hat man die mutter verhaftet, das traurige ist, sie kommt aus cottbus, so wie ich, habe immer gedacht, bei uns passiert so was nicht, aber es ist trauirig, das es nicht so ist. sie ist 25jahre alt, eigentlich in dem alter, wo man eigentlich nachdenken kann, dachte ich.
so was ist immer schlimm und tut einem im herzen weh!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh man
das darf doch alles nicht wahr sein, denken diese scheiß leute auch mal an ihre kinder. sie schenken ihnen das leben. schon wo ich mein baby das erste mal gesehen habe wusste ich das wenn diesen wurm was passiert das ich daran kaputt gehe. ich könnte keine sekunde ruhig leben wenn ich wüsste meinen baby geht es ncht gut. wozu sind solchr frauen in der lage? was kommt als nächstes???? baby bei ebay, totes baby was lebensfähig war.... man es gibt so viele menschen de ihre geliebten kinder verlieren auf tragische weise. oder welche die leider keine bekommen können und dann immer und immer wieder sowas. können die ihr hirn nicht einschalten bevor sie umher poppen, oder wenn sie es doch nicht gemaht haben können sie dann nicht wenigstens das baby in sichere hände gegeben?? muss man es immer gleich töten oder schlaenund missbrauchen? ich versteh das alles nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
7 Antwort
tote babys
sowas hört leider nie auf. und mir persönlich tut sowas weh, wenn ich das immer wieder hören muss. eigentlich kann man sagen babys werden ohne ihren willen geboren! sie wachsen 9 monate im bauch heran.gewöhnen sich daran... und auf einmal nach 9monaten dann wird die 1zimmer wohnung gekündigt und schwups...in einer ganz fremden welt. für ein kind ist das ganz enorm. es braucht liebe, zuneigung und vieles mehr! und dann hört man sowas...viele quälen ihr kind. viele schauen nicht gut auf ihr kind! KINDER LEIDEN. wenn man kinder auf die welt setzt dann schaut verdammt auch gut auf die kleinen. seit für sie da!SIE BRAUCHEN EUCH. auch wenn sie weinen.gibt das niemandem den grund, ein kind schreien lassen irgenwo im bettchen oder so...NEIN und warum? ein kind weint nicht ohne grund.nur so kann sich ein kind ausdrücken!klar man braucht manchmal echt nerven wie drahtseile...jedoch eine schreiphase lässt auch nach! also ich versteh solche mütter kein bisschen.man sollte sie quälen und dann gleich verrecken lassen wie sie es getan haben! sowas macht mich sauer! kinder sind doch das schönste!sie machen einem das leben viel schöner!
piccolina
piccolina | 22.05.2008
6 Antwort
ich kann es echt nicht verstehen
wie kann man ein baby was man 10 monate unter seinem eigenen herzen getragen hat und auf die welt gebracht hat so etwas antun.man baut doch schon in der schwangerschaft eine bindung auf und spürt doch wie es sich bewegt.ich kann sie nicht verstehen überhaupt nicht und mich macht das richtig traurig und sauer.wenn man kein kind haben will das soll man verhüten oder es zu adoption frei geben andere ehepaare wünschen sich kinder können aber keine bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
5 Antwort
warum nur
warum bekommen die den immer nocht kinder das sollte verbten werden...
josie000
josie000 | 22.05.2008
4 Antwort
....................
nach diesem vorfall bei uns in cottbus, wollen sie ENDLICH ne babyklappe einführen, ich bin der meinung, das das jetzt für das baby zuspät ist, aber für die babys in der zukunft ist das gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
ich verstehe
nicht warum heut zutage kinder mutwillig sterben müssen es gibt soviele möglichkeiten babyklappe, heim, mutterkind heim und man weiss ja wohl vorher das man schwanger ist das kommt ja nicht mal so man kan sich beraten lassen und und und da fehlen ein die worte
mausi87
mausi87 | 22.05.2008
2 Antwort
totes Baby
Das gibt es doch nciht. Was geht in den Köpfen solcher Frauen vor? Die einen brignen ihre Kinder um, die anderen bieten sie zum verkauf an. Ich wünsch mir schon seit 5 Jahren ein 2. Kind und werd einfach nicht schwanger, und die behandeln ihre Süßen wie den letzten Dreck. Man könnt grad heulen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
Find ich auch immer schlimm
deswegen schalte ich immer schnell um oder lese die Zeitung garnciht erst.WEil ich diesen Frauen dann am liebsten ins Gesicht schlagen will, und mit dem Kopf in die Wand rammen will.
CindyJane
CindyJane | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutter Kind Kur
27.02.2013 | 6 Antworten
Mutter schreit Baby an!
12.10.2011 | 17 Antworten
Liebt mein Baby mich nicht?
01.06.2011 | 12 Antworten
Totes Meer Badessalz
26.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading