Kann ich Elternzeit nur Wochenweise verlängern?

suseundpaula
suseundpaula
14.05.2008 | 2 Antworten
Ich muss meine elternzeit um 2 wochen verlängern, da ich vorher noch keinen kitaplatz habe. muss mein arbeitgeber zustimmen, da es sich nur um einen kurzen zeitraum handelt oder ist es nicht möglich dafür elternzeit zu beantragen. ich hoffe jemand hatte mal mit einem ähnlichen problem zu tun und kann mir helfen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....................
ja das geht., ich bin zwar noch nicht in der situation aber meine chefin hat mir das schon vorgeschlagen weil mein kind ungünstig geboren wird. oder du nimst urlaub, resturlaub??????? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
2 Antwort
Hallo
ich glaube du musst dann einen ganzen monat nehmen die machen keine halben sachen. Mein Sohn ist am 22.11 geboren und ich hab auch noch den vollen monat bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie oft Elternzeit verlängern?
13.12.2011 | 7 Antworten
Elternzeit ein halbes Jahr verlängern?
30.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading