Wie ist das mi krediten von der Bank

Timsmama07
Timsmama07
05.05.2008 | 7 Antworten
hi hat hier jemand erfahrung mit krediten von der bank?ich bräuchte mal schnell etwas geld(kleiner Unfall) und hab überlegt zur bank zu gehen und nach einem kredit zu fragen wonach entscheidet es sich denn ob ich einen kredit bekomme oder nicht-nur nach dem einkommen?o ist das von bank zu bank unterschiedlich?kann ich auch bei einer bank bei der ich kein kunde bin nach einem kredit fragen?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kannst überall nach nem kredit fragen
also die gucken schon drauf, was du haben möchtest und wie viel du zurück zahlen kannst. am besten ist, wenn du sagst, wie viel du monatlich abbezahlen kannst und dann rechnen sie dir aus, wie viel du bekommen könntest
MuDy
MuDy | 05.05.2008
2 Antwort
mhhh ich würde von einem dispo abraten
da kommt man echt schwer raus und man muss zu viele zinsen bezahlen.. um wieviel geld handelt es sich denn
LONSI84
LONSI84 | 05.05.2008
3 Antwort
kredit
es wird die kreditwürdigkeit geprüft. und schufa, also, wenn du ne rechnung offen hast, wirds schwierig. du kannst auch in eine bank gehen, wo du kein kunde bist. geh aber in eine seriöse bank.
Supermami86
Supermami86 | 05.05.2008
4 Antwort
es kommt drauf an
was du an geld in monat zur verfügung hast und was du abstottern könntest. und natürlich wie hoch der kredit sein sollte. wenn du ein geringes einkommen hast kann es sein das du einen bürgen brauchst. aber keine panik ich denke die bank ist die beste möglichkeit. die anderen sind mir nicht seriös genug die auch kredite anbieten. viel glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
5 Antwort
Kredit
Hallo Also das ist so ne Sache mit dem Kredit. Du kannst einen Kredit bekommen wenn du ein Einkommen nachweisen kannst und wenn du eine saubere Schufa hast. Es ist von Bank zu Bank unterschiedlich ob sie einen geben oder nicht. Manche möchten auch einen Bürgen oder eine Sicherheit. Du solltest erstmal mit deiner Bank sprechen. Es kommt auch immer auf die höhe des Kredits an. Manche Banken bieten auch im Internet eine Kreditanfrage an. Dort kannst du alles ausfüllen und die geben dann bescheid ob du einen bekommen könntest. Eine andere möglichkeit wäre ein Dispo den du z.B. mit 50 oder 75 Euro abzahlst. Das heißt du bist dann im Minus und kannst halt jeden Monat weniger ins Minus. Aber beim Dipso ist meistens der Zinssatz höher. Wünsch dir viel Glück.
Schnittchen26
Schnittchen26 | 05.05.2008
6 Antwort
Wann vergibt die Bank einen Kredit
Der Begriff Kredit kommt von "delcredere" und bedeutet vertrauen! Die Bank muss dir also vertrauen können, das du den Kredit auch zurückzahlst Kannst du der Bank das nachweisen das du den Kredit ordentlich zurückzahlst, dann gibt dir die Bank aber auch nen Kredit. Besser als nen Kredit ist, mal Kassensturz zu Hause zu machen. Z.b. 1.) Keller aufräumen und nicht mehr benötigte Sachen bei ebay verkaufen 2.) sparschweine schlachten 3.) schauen ob noch irgendwo geld zu holen ist ... http://www.heinercreydt.de/sofort_geld_verdienen.html usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
7 Antwort
Dies ist ein professioneller privater Darlehensgeber, der für die Ausgabe von Darlehen mit einem niedrigen Zinssatz von 3% registriert ist. Arbeitet mit einem Expertenteam als Mitarbeiter zusammen und vergibt am selben Tag Genehmigungsdarlehen. Alle Arten von Darlehen wie Notfalldarlehen, Hartgelddarlehen, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Auto-, Fahrzeug-, LKW-Darlehen, Geschäftsdarlehen, Finanzierung / Finanzierung, Hypothekendarlehen, Studentendarlehen, Landwirtschaftsdarlehen, Darlehen für den Bau, Projektfinanzierung, Darlehen für den Start ein Projekt und vieles mehr. Nehmen Sie Kontakt auf WhatsApp: +14693515949 Website: https://rodfinancing3.wixsite.com/rodfinancing
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2019

ERFAHRE MEHR:

Seltsames Bankproblem
17.11.2014 | 14 Antworten
Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
jemand von der Bank hier?
01.02.2014 | 9 Antworten
EC-Karte wurde gesperrt
18.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading