ui das ging aber fix

Skassi
Skassi
25.04.2008 | 5 Antworten
habe vor knapp 2 wochen elterngeld beantragt und es ist jetzt schon aufm konto drauf .. ju .. hab schon damit gerechnet das es ne halbe ewigkeit dauert ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hast du ein Glück
ich durfte 3 Monate warten!! Jedesmal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
Dann kommt
der Bescheid für die mönatlichen Zahlungen bestimmt noch. Ich wart immernoch auf meinen Bescheid vom Landeserziehungsgeld. Hatte da angerufen und da wurde mir gesagt, dass das zwischen 2 und 12 Wochen dauern kann. *kotz*
mapakiti
mapakiti | 25.04.2008
3 Antwort
bescheid
ich hatte nach 2 tagen den bescheid das die das schreiben erhalten haben und demnächst prüfen .... aber noch nix das die auch was zahlen
Skassi
Skassi | 25.04.2008
2 Antwort
..................
...ging bei uns auch so schnell. Der Bescheid war sogar schon nach 2 Tagen zurück. Es gibt doch noch Ämter wo die Leute arbeiten. :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
...........
mensch das ging aber wirklich flott!!!! ich warte immernoch!
svea83
svea83 | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt - wem erginge es noch so?
16.11.2014 | 11 Antworten
wie ging eure Geburt los?
15.07.2013 | 11 Antworten
wie ging es bei euch los?
04.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading