bekomme 1200,00 elterngeld kann noch nebenbei was verdienen wir das elterngeld gekürzt

paula285
paula285
18.04.2008 | 3 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
elterngeld
hi du, also beim Elterngeldbezug wird dir jeder cent angerechnet und abgezogen. wenn du nachfragst und den antrag bekommst stellen die erst mal die zahlung ein und rechnen aus. zitat: wir wollen doch keine überzahlung riskieren. sollten also deine einkünfte nicht immer gleich sein, egal die nehmen ihren oder deinen angegebenen gehalt. am ende des elterngeldes mußt du abrechnungen vorlegen und dann wird eventuell zu wenig bezahltes elterngeld überwiesen. aber abrechnungen mußt du vorlegen. ich wollte auch arbeiten habe es aber dann gelassen denn wenn sie alles abziehen wa du dazu verdienst kann man es auch lassen und die zeit für`s kind nutzen!! liebe grüße
shorty66
shorty66 | 01.05.2008
2 Antwort
wow 1200,00Euro
ds ist ne menge geld für eltern geld!! hast wohl vorher gut verdient!!
mausismama87
mausismama87 | 18.04.2008
1 Antwort
ja wen du 400 € verdinst neben bei
wird dir das abgezogen also kannst du lieber zuhause bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Was bekomme ich im 2 Elternjahr?
21.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading