Umstandskleidung/ Anträge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2007 | 5 Antworten
Hallo zum Thema Antrag auf Umstandskleidung

Ich erwarte mein zweites Kind kann ich da nochmal beim Amt einen Antrag stellen?
Weil die alten Sachen mir überhaupt nicht mehr passen.
Kann ich noch mehr Anträge Stellen?

Danke schonmal für eure Antworten

Lg Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So weit ich weiß
kann man alles, was man extra beantragt innerhalb von 4 Jahren nur einmal beantragen. Versuchen kannst es, aber eine Freundin von mir hat jetzt ihrt Baby bekommen und ihr erstes ist jetzt 5, sie hat es gerade so bekommen und selbst da haben die schon rumgemault, ob sie das vom ersten nicht noch hätte ... nach 5 jahren!!!!
melanie11583
melanie11583 | 24.09.2007
2 Antwort
Also ich habe beim ersten Kind und dann beim 2. Kind...
... 2 Jahre später den Antrag für Umstandskleidung bewilligt bekommen. Dann habe ich auch bei beiden Kindern noch nach der Geburt je 100 Euro bekommen für die Erstausstattung. Ja un das war´s dann auch schon, bei mir zumindest. Versuch es einfach, mehr als ablehnen oder zusagen können sie nicht ;)
JaLePa
JaLePa | 24.09.2007
3 Antwort
Anträge
Also meine Mädels sind 3 jahre und 10 Monate auseinander und ich habe alles beantragen können und kompltett bewilligt bekommen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.09.2007
4 Antwort
antrag
du kannst bei der caritas um hilfe bitten vom amt kannst du babyerstaustattung beabtragen sowie scheangerschaftsbekeidungsgeld und noch mal extra beim amt kinderbett matraze bettwäsche kinderwagen wickelkommode und einen schrank hab ich auch bekommen ist halt nicht viel aber wenn man nichts mehr hat
funnymaus
funnymaus | 24.09.2007
5 Antwort
Pro Familia
Wenn es bei euch pro familia gibt da bekommst du bis zu 400€ für die erstausstattung musst nur antrag stellen
Manga
Manga | 25.09.2007

ERFAHRE MEHR:

kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Wohngeld! Katastrohe
03.07.2012 | 12 Antworten
Ab wann Umstandsmode?
09.02.2010 | 5 Antworten
bauchband? umstandskleidung? ab wann?
09.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading