mich würde mal interessieren, wieviel geld einem nach abzug von

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2008 | 5 Antworten
miete, nebenkosten, tel noch zustehen pro person? wie wird das ganze berechnet?
ein bekannter meinte er bekommt vom amt 1400e im monat miete und alles muss er davon selber bezahlen sie sind zu dritt. stimmt das? ich kann mir das gar nicht vorstellen, da bleibt doch nix mehr zum leben übrig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ok danke für die antworten!
haben uns schon gewundert, der bekommt mehr wie mein mann der arbeiten geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
4 Antwort
jede person
bekommt vom amt 330 euro für die kinder 200 davon wird das kindergeld abgezogen und miete wird bezahlt von dem geld musst du die anderen rechnugen bezahlen wie strom ..... man soll das ja nur zur unterstützung haben und es ist mit absicht nicht mehr damit du dich um einen job bemühst
mari2112
mari2112 | 10.04.2008
3 Antwort
oh da bekommt er aber echt viel
ich würde 1400 bekommen für mich und meine 6 kinder...und eine angemessene miete würde 650 warm betragen...die von diesen 1400 abgehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
keine ahnung
wie das so ist, uns stehen zu zeit nur 150€ monatlich übrig. man muss halt sparen aber es geht.... lg melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
1 Antwort
Kann aber hinkommen.
Ich glaube da hat er keinen Schmarrn erzählt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
WIEVIEL GELD ZUM GEBURTSTAG
04.04.2012 | 16 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading