Berechnung Anteil an Mehr-/ Sonderbedarf

boingi
boingi
05.02.2015 | 3 Antworten
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...und zwar lebe ich seit kurzem getrennt und zum Unterhalt muss der Vater meiner Kinder ja auch einen Teil zu den Kitakosten beisteuern...wie man das berechnet hab ich schon rausgefunden, aber was zählt bei der Mutter alles zum Einkommen? Nur mein Gehalt oder auch Unterhalt und Kindergeld?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Lass dir auf jeden fall geld was du mal so bekommst oder verdienst auf ein anderes konto zahlen. Weil die das abrechnen.... lg
DieIvi
DieIvi | 05.02.2015
2 Antwort
Unterhalt, Kindergeld, Arbeitseinkommen, Wohngeld, Unterstützung durch Familie ... alles was du als + auf dein Konto überwieden bekommst, also auch Rückzahlungen durch Steuer oder z.B. Betriebskostenabrechnung sind Einkommen und müßen nachgewiesen werden bei Bedarf
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.02.2015
1 Antwort
was ist das denn für ein antrag für den du dein einkommen offen legen musst? pauschal würde ich mal sagen: ja, zählt als dein einkommen. es ist geld das du einnimmst
DASM
DASM | 05.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Schwanger oder nicht? Berechnung
28.07.2010 | 8 Antworten
ssw berechnung
24.07.2010 | 6 Antworten
Berechnung von Kindesunterhalt
03.05.2010 | 3 Antworten
Wohnung genossenschaft-anteil?
03.05.2010 | 13 Antworten
Berechnung SSW
12.04.2010 | 3 Antworten
Geburtstermin berechnung komisch!
10.03.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading