Elterngeld

ElijahLucius
ElijahLucius
21.02.2014 | 6 Antworten
Hallo mamiwebler ^^

hab heute meinen Elterngeldbescheid bekommen und erwarte nun eine Nachzahlung. Der Brief ist am 19.2 raus. Weiß Eine von euch, wann ich denn da mit der Nachzahlung rechnen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kommt bestimmt relativ flott.
Kristina1988
Kristina1988 | 21.02.2014
2 Antwort
Wenn Du glück hast ist es am Montag da, wenn nicht wird es wohl in laufe der nächsten Woche auf dem Konto sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2014
3 Antwort
Bei mir war das Geld schon vor dem Bescheid auf dem Konto. Aber wenn du es noch nicht hast wird es nächste Woche kommen.
Jacky220789
Jacky220789 | 21.02.2014
4 Antwort
bei mir war es mit der ersten regulären auszahlung auf dem Konto. die auszahltermine standen bei mir auf dem Bescheid mit dabei. Da stand auch wann die Nachzahlung gebucht wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2014
5 Antwort
Meins war damals mit dem regulären auszahltermin gleich mit drauf ... mausi is im Juli geboren und ich bekam gleich von Geburt an elterngeld, weil mir kein Mutterschaftsgeld zustand..den bescheid erhielt ich dann Anfang August und da war dann auch gleich das elterngeld von Juli und August aufm Konto..ging super schnell..war mitm Kindergeld genauso
gina87
gina87 | 21.02.2014
6 Antwort
Also bei uns wir das Elterngeld am Ende des Monats überwiesen. Meistens in den letzten 2 Werktagen des Monats. Da kam auch meine Nachzahlung.
LaraBB
LaraBB | 21.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Elterngeld 15 Monate?
02.09.2014 | 18 Antworten
Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
Elterngeld,Kontoauszug
29.05.2013 | 17 Antworten
das letzte mal Elterngeld
20.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading