Einkommensgrenze öffentlich geförderte Wohnungen?

Lydia85
Lydia85
14.01.2014 | 1 Antwort
Guten Morgen,

wir haben uns vor einigen Tagen ne Wohnung angeschaut, die uns super gefällt.
Jetzt habrn eir festgestellt, dass die öffentlich gefördert wird, das würde uns allerdings nicht gesagt.

Kennt jemand die Einkommensgrenze im Saarland/Saarbrücken? Und kann mir sagen wie ich das dann berechne ob wir das überschreiten?

Wir erfahren es ja eh, in einigen Tagen, aber ich bin so ungeduldig, weil uns die Wohnung so gut gefällt.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da brauchst Du zum Wohnungsamt gehen, wenn Ihr kein harz4 bekommt, müsstest Du glaub ich eh einen Wohnberechtigungsschein beantragen.ich würde da glatt mal hingehn.Im schlimmsten fall kann Dir passieren das ihr Fehlbelegung bezahlen müsstet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Öffentliches stillen in der Türkei
24.10.2009 | 7 Antworten
Fotoalbum - Privat/Öffentlich
15.09.2008 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading