kindergarten und schule

barta
barta
02.06.2013 | 12 Antworten
Hallo ich habe eine frage.Wir waren 4 wochen in kur. Kann ich kindergarten und schulgebüre gutschreiben lassen. weil die Kinder waren nicht 4 wochen nicht in die schule und kindergarten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@barta da musst mal nachfragen weil das sind zusatzleistungen. bei uns wird das immer rüchwirkend abgerechnet für jedes Kind extra
Sabi77
Sabi77 | 04.06.2013
11 Antwort
ja wir habe für beide kinder essen bezalt und waren nicht da. weil bei uns in eine bätrag eingerechnet
barta
barta | 04.06.2013
10 Antwort
bzgl. Kita müsste das im vertrag stehen..tuts bei uns jedenfalls..aber dazu wären 4 Wochen nich ausreichend..glaub bei uns geht's erst ab 3monaten durchgehender Erkrankung und fernbleiben der Kita los, dass man dann keine beiträge zahlen brauch für die Folgezeit..das widerum hieße aber auch, dass sie den platz dann jemand anderem geben und wir, wenns Kind wieder gesund is, dastehen würden und keinen platz mehr hätten lediglich das essengeld zahlen wir nich wenn wir in Urlaub oder krank zuhause sind ..
gina87
gina87 | 04.06.2013
9 Antwort
nein
jasminminnie
jasminminnie | 03.06.2013
8 Antwort
Nein weil sie sind trotzdem angemeldet und ihr Platz kann nicht anderweitig besetzt werden. Wenn ihr im Vorraus Verpflegung bezahlt habt dann kannst das evtl zurückbekommen bzw musst es nicht bezahlen wenn es erst noch fällig wird
Sabi77
Sabi77 | 03.06.2013
7 Antwort
Nein, denn sie sind ja dennoch dort angemeldet und belegen den Platz.
sommergarten
sommergarten | 03.06.2013
6 Antwort
nein, nicht dass ich wüßte ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2013
5 Antwort
ja . gut das war nur eine frage
barta
barta | 02.06.2013
4 Antwort
Das wird sicher nicht gehen, lediglich die Kosten für Verpflegung müsstet ihr nicht zahlen. Ihr habt die Kinder während der Kur ja nicht abgemeldet und müsst sie nun neu anmelden, euer Platz war ja weiterhin für euch vergeben. Bei Krankheit oder Urlaub zahlt ihr doch auch weiter, oder???
Antje71
Antje71 | 02.06.2013
3 Antwort
Nein
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.06.2013
2 Antwort
also bei uns geht das nicht... da zahlst du ganz normal... egal ob die kids gehen oder nicht...
rudiline
rudiline | 02.06.2013
1 Antwort
Ich glaube nicht, der Platz war ja in der zeit trotzdem für deine Kinder reserviert und nicht anderweitig vergeben. Wenn deine Kinder krank sind, musst du ja auch bezahlen.
wossi2007
wossi2007 | 02.06.2013

ERFAHRE MEHR:

schule, kind zurück stellen?
21.09.2014 | 16 Antworten
völliges abschalten in der schule
10.09.2013 | 14 Antworten
Abschied Kindergarten
11.07.2013 | 3 Antworten
Schule mit 6 oder mit 7 jahre?
19.02.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading