Welche Versicherung als Mama wichtig?

Iri-Miri
Iri-Miri
14.05.2013 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

ich bin Mama von 2 Kindern und habe eine Hausrat- und Haftpflichtversicherung, einen Riester-Vertrag und eine Rechtschutzversicherung. Gibt es weitere Versicherungen, über die ich verfügen sollte? Es gibt ja auch so viele überflüssige Versicherungen wie ich erst heute wieder gelesen habe: http://www.finanzen-ratgeber-blog.de/uberflussige-versicherungen-machen-das-leben-teuer/#more-849 Bin wirklich verunsichert...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
die haben wir auch und ne private Unfallversicherung noch...zahnzusatz werden wir bei mausi auch noch dazu nehmen
gina87
gina87 | 14.05.2013
1 Antwort
da bist Du schon gut abgesichert, Hausrat- und Haftpflichtversicherung brauchst Du auf alle Fälle, bei letzterer mal überprüfen, ob Schäden von deliktunfähigen Kindern unter 7 Jahren mit abgesichert sind. LG Lilly
Lilly90
Lilly90 | 14.05.2013

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading