Könnte das ausreichen für dem jobcenter?

Angela1980
Angela1980
14.08.2012 | 7 Antworten
Jobcenter fordert mich auf zum Arzt zu gehen und das ich untersucht werde auch betreff meiner hand ob ich vollzeit arbeiten gehen kann und verlangt schwegepflichtsentbindung
Leider sagen die ärzte von hier, das ich zu dem arzt gehen soll, der mich früher untersucht hat aufgrud dem Finger.
Aber ich weiss nicht mehr ob der arzt noch existiert, geschweige wie der name des Arztes war.
Daher kann ich schlecht eine unterschrift von dem Arzt bekommen vom jobcenter damit er sich austauschen kann.
Daher habe ich jetzt ein Brief aufgesetzt für jobcenter und
da habe ich folgendes geschrieben:

Ich habe kranknhausberichte Ihnen vorerst zugeschickt.
Der Arzt bei dem ich damals war ist in bovchum, habe kein pkw , weis auch gar nicht mehr wie der hiess und meine ex frau hat keine unterlagen mehr.
Habe heute bei hr. angerufen und der Arzt sagte, das kein arzt die
Krankheitsgeschichte von mir kennt und ich dahin muss wo es früher untersucht wurde mit der Hand.
Aber ih weiss nicht mehr , welcher arzt es war da es schon sehr lange her ist.
Daher hoffe ich das dies ausreicht, das ich selbst entbinde mich von der Schweigepflicht u zwar:

Hiermit bin ich einverstanden, das der ärztliche Dienst vom jobcenter sich mit mir über meine Krankheiten austauscht bzw bei den genannten Ärzten anrufen darf die auf den Krankenhausberichten aufgeführt sind, die ich beigefügt habe.Betreff cholesterin zu hohen habe ich von 2011, wo es nochmal festgestellt wurde keine unterlagen bekommen, nur von 2008/09, die habe ich beigefügt und daher war 2012 im januar nasenbluten, krankenhausbericht beigefügt , nur aufgrund dem finger , da die ärzte sagen dann müsse ich nach bochum und ob der in bochum ist weiss ich auch nicht so richt das war vor 15 jahren.

Könnte das so ausreichen für der Arge, das keine kürzung bzw sperre des alg II kommt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wo in Bochum war denn die Arztpraxis? Innenstadt, Stadtteil usw.? Ansonsten bleibt nur noch der Gang zum Amtsarzt und die Überprüfung, ob aktuell noch was feststellbar ist an der Hand...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.08.2012
6 Antwort
Finde es ja wirklich gut wenn du nicht mehr auf die Arbeitswelt losgelassen wirst. Eine Rechtschreibung wo sich jeder Bearbeiter die Haare rauft. Für sowas müssten die Erscherniszulage bekommen.
Amancaya07
Amancaya07 | 14.08.2012
5 Antwort
Du wirst nichts mehr bekommen und wirst in Zukunft jämmerlich verhungern müssen!
chica18
chica18 | 14.08.2012
4 Antwort
man hätte es schon an deiner Frage wegen dem Zyklustee erkennen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
3 Antwort
Wir haben einen neuen Fake, dieses Mal geht es nicht um das Jugendamt, sondern um die ARGE. Das wie vielte Mal hast du die Frage jetzt gestellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
2 Antwort
kürzungen und sperrungen kommen schon mal nur wenn du dich gar nicht meldest... rechtfertige dich nicht so sehr... ich würde das wie folgt schreiben Ich haben Ihnen die Krankenhausberichte zukommen lassen. Leider kann ich Ihnen den Namen des Arztes der mich ... wegen meiner Hand/Finger behandelt hat nicht nennen, da ich diesen nicht weiß. Er hatte seine Praxis in Bochum, Leider ist es mir nicht möglich dort hin zugelangen da ich kein PKW besitze... und dann der rest von dir. rechtfertige dich nicht an allen ecken. die schauen sich eh nur die unterlagen an. du könntest allerdings die behandlung in deiner krankenkasse nachfragen oder bei der kasse wo du damals warst. die haben alle unterlagen, rechnungen und auch adressen des arztes
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 14.08.2012
1 Antwort
keine antwort??
Angela1980
Angela1980 | 14.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ist es eine Bedarfsgemeinschaft????
07.11.2017 | 18 Antworten
Kann elternzeit abgelehnt werden?
08.02.2016 | 6 Antworten
Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
Jobcenter stellt zahlung ein..
14.09.2014 | 25 Antworten
betrug beim Jobcenter! dringend
19.07.2013 | 49 Antworten
WOW, Jobcenter greift endlich durch!?
19.04.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading