Nervende Anrufe wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2012 | 10 Antworten
Hallo, ist das euch auch schon passiert? Werde in den letzten Tagen immer von so einer Dame angerufen von einer Firma Pro Win, oder so was ähnliches, weil ich mich angeblich ja im Dezember 2011 bei denen zu einer Gewinnspielteilnahme angemeldet hätte. Bin mir aber definitiv sicher, dass ich mich nirgends angemeldet habe. Wenn ich die Nummer am Display sehe, gehe ich schon gar nicht mehr dran, hab es jetzt satt. Die hat mich das letzte mal dann auch noch blöd angemacht, ich hätte mich ja selber registriert, das müsste ich ja wohl wissen und war sehr unfreundlich. Ich ignorier die jetzt einfach, ich weiß dass ich nirgends mitgemacht hab und wenn die was wollen, dann sollen die das schriftlich machen. Das ist doch echt nervig. Hab jetzt mal im Internet geschaut, aber Prowin gibts nur als Putzmittelfirma, lediglich Profiwin und da steht jede Menge über Abzocke usw. Toll, sowas braucht doch wirklich keiner.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
normal.... ich droh dann gleich mit anwalt und werd in ruhe gelassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
2 Antwort
es gibt eine Seite "Robbinsonliste" oder ähnlich da kannste dich eintragen lassen damit Du genau solche Anrufe nicht mehr bekommst!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.06.2012
3 Antwort
Die haben mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angerufen Das letzte Mal bin ich ans Telefon gegangen nachdem sie mich immer angerufen haben und ich nicht dran gegangen bin und habe gesagt..Anwaltskanzelei Lindemann, mein Name ist...dann haben die ganz schnell aufgelegt und dann hab ich nichts mehr von denen gehört. Es waren auch andere dubiose , die angerufen hatten, aber die Namen weiss ich nicht mehr. Da habe ich das genau so gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
4 Antwort
Zu sowas muss man direkt unfreundlich werden und auflegen. sollen sich anständige Jobs suchen und nich Leute belästigen. genau wie an der Tür wenn da Vertreter, Jehovas Zeugen oder sonstwer steht, Tür zu, fertig. sollen sie weiter klingeln wie sie wollen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
5 Antwort
@Glueckstern72 danke für den Tipp, hab mich grade dort eingetragen. Schaden kann es ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
6 Antwort
das hatten wir jetzt auch 2- 3Wochen lang.irgendne Firma aus Kassel, wo angeblich ein Mahnverfahren gegen mich läuft.kann gar nicht sein.haben denen auch mit Anwalt gedroht und seitdem nix mehr gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
7 Antwort
Da eintragen und beim nächsten Anruf drauf hinweisen. Notier die Telefonnummer und droh denen mit nem Anwalt und "Akte 2012" von Sat1. Hier hat vor 3 Wochen seit Monaten mal wieder jmd. angerufen, auch so nen Abzockdingen. Mit Sat1 gedroht und nu ist Ruhe. Wenn ich sowas hab, schilder ich den Fall immer Akte von Sat1, da die sich sehr dafür stark machen, und diese Verbrecher dingfest machen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
8 Antwort
Immer, wenn die angerufen haben, stand bei mir im Telefon Nr.unbekannt. Die wollen anonym bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
9 Antwort
die dame von Pro win hatte ich auch schon am Telefon, ist aber schon 4 Jahre her. Sie wurde unfreundlich, als sie mir sagte, daß sie mir 50 Euro abbucht, und ich ihr gesagt habe, daß sie das mal schön lässt. Da wurde sie ziemlich hektisch und laut. Ich hab von denen dann ein Schreiben bekommen, das ich mir sehr genau angeguckt habe. Diese Firma hat ihren Sitz in Düsseldorf, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hab denen einen langen Brief geschrieben und denen mit Anwalt und Verbraucherzentrale gedroht. Seitdem hab ich nie wieder was von denen gehört. Nie bange machen lassen, das sind Abzocker und die werden nie was gegen Leute, die sie abzocken wollen unternehmen, weil sie genau wissen, daß sie im Unrecht sind.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.06.2012
10 Antwort
@HelenaundEric das dürfen die ja nicht mehr, die Telefonnummer steht schon dran, irgendwas mit 0221
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Angeblicher Schwangerschaftsdiabetes
11.03.2009 | 9 Antworten
nervende Nachbarn
18.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading