⎯ Wir lieben Familie ⎯

Handy display schrott

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2012 | 16 Antworten
huhu ich hoffe jemand kann mir helfen

meiner schwester wurde heute ihr smartphone aus der hand geschlagen und es ist auf den boden gefallen.
Der touch display ist nun hinüber.

Das handy wurde beiklarmobil.de in ratenzahlung gekauft ohne vertrag.
Wenn wir das Handy jetzt einschicken, müssen wir dann für ie reparatur aufkommen? Oder ist das in der Garantie drinne?

Danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eigentlich muss die Haftpflicht von dem zahlen, der er aus der Hand gerissen hat . sonst ihr..da gilt keine Garantie
JonahElia
JonahElia | 31.05.2012
2 Antwort
normalerweise ist da 2 jahre garantie drauf wenn es neu war und dies beim händler gekauft wurde jedoch ist dies eigenverschulden und dafür gilt die garantie nicht aber wenn ihr das handy aus der hand geschlagen wurde müsste der der ihr das handy aus der hand schlug zahlen :D lg
playagirl333
playagirl333 | 31.05.2012
3 Antwort
ja as versuchen wir ja den leuten irgendwie klar zu machen aber die versuchen alles schön zu reden . und labern das das in der garantie mit drin ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
4 Antwort
Wofür sind die denn versichert, kostet die doch nix
JonahElia
JonahElia | 31.05.2012
5 Antwort
@JonahElia ich weiß nicht die sind einfach gestört im kopf und schieben die schuld auf andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
6 Antwort
ja das ist dann ein problem vor allen wenn die leute keine haftpflicht versicherung haben müssen die den schaden aus eigener tasche zahlen die garantie gilt nicht für schäden die selbst verschuldet wurde oder durch anderen .
playagirl333
playagirl333 | 31.05.2012
7 Antwort
@playagirl333 ja der meinung bin ich nämlich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
8 Antwort
@kissi90 haben die es absichtlich gemacht?? könnte man eine anzeige machen , jedoch sollte es ausversehen passiert sein müsstet ihr euch einigen .
playagirl333
playagirl333 | 31.05.2012
9 Antwort
@playagirl333 dieses mädel sagte, das sie geschubst wurde . war an der bushaltestelle.. kann ja sein aber dennoch müssen wir ja jetzt nicht auf den kosten sitzen bleiben.. ich vermute eher, das sie keine haftpflichtversicherung haben und das jetzt versuchen, von sich zu lenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
10 Antwort
hmm dumme situation aber hätte es nicht auf mich sitzen lassen kennt ihr dieses mädel ?
playagirl333
playagirl333 | 31.05.2012
11 Antwort
@playagirl333 ja das ist ne klassenkameradin von meiner schwester.. ich weiß sogar nun wer sie geschubst hat.. er will mit seinen eltern reden ob die so eine versicherung haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
12 Antwort
@kissi90 Ja dann ist es doch fast geklärt ist doch super :)
playagirl333
playagirl333 | 31.05.2012
13 Antwort
@playagirl333 ja zum glück:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
14 Antwort
@all vielen dank für die schnellen antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
15 Antwort
Müssten nicht die Eltern oder die Haftpflicht des Kindes der das gemacht hat dafür aufkommen?? ich würd ausrasten, wenn derjenige ungeschoren davonkommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012
16 Antwort
@Xenia2006 Ja das müssen die Eltern oder bzw die Versicherung der Eltern zahlen. Es hat sich zum Glück alles aufgeklärt wer Schuld ist und wer bezahlt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Welches Handy für 8-jährigen?
29.06.2014 | 10 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
auf Handy immer erreichbar sein
08.10.2012 | 6 Antworten
Verkauf an einen 16-jährigen
29.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x