Geburtsurkunde nach fast zwei jahren

agi84
agi84
29.01.2012 | 5 Antworten
hallo meine freundin braucht eine zweite geburtsurkunde von ihrem sohn (der kleine ist vor ca zwei jahren geboren)

wie lange dauert es bis die ausgestellt ist.
beim ersten mal wo das kind geboren wird dauert es wochen
aber das ist ja jetzt zwei jahre her und die haben beim bürgeramt/standesamt ja jetzt schon die unterlagen?
geht es dann so gesehn am gleichen tag sie auszustellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich bin hin hab 7 euro bezahlt und hab sie gleich mitbekommen :D
precious85
precious85 | 29.01.2012
2 Antwort
sie muss zum standesamt der stadt wos baby geboren is ... legt ca. 10 euro auf den tisch und kriegt direkt die beglaubigte kopie mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2012
3 Antwort
kann mich nur anschliessen ...
rudiline
rudiline | 29.01.2012
4 Antwort
eigentlich sollte man die gleich mitnehmen können
piccolina
piccolina | 29.01.2012
5 Antwort
eine geburtsurkunde bekommt man kein zweites mahl die bekommt man nur nach der geburt wenn man sie verliert oder ähnliches bekommt man nur noch eine abstamungsurkunde
mamivollerliebe
mamivollerliebe | 29.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading