Hilfe ich habe ne anzeige am hals,was kann dagegen tun

Jessy8605
Jessy8605
27.10.2011 | 13 Antworten
also mal zum sachervehalt versuch es kurz zu machen.
ich war mit krümel (da 12mon)draussen , auf einmal gab es nen heftigen schauer.
ich bin mit krümel in sonne einkausdrehtür schnell reingeschlüpft
in diesen drittel stand noch ne ältere frau, haben sie nicht berürt mit den kiwa.ist aber total ausgetikt hat ihren krüg stoch in den buggy rein gehauen so dicht an püppis kopf vorbei das sie die mütze rutergestossen bekahm.
püppi schrie wie am spies, ich wurde total sauer und motze die alte frau an, was sie sich wagt.diese schrie weiter-kein respeckt vor dem alter, verzogenes gör.
ich war so sauer musste mich echt zusammenreissen ihr keine mit der krücke zu hauen die ich ihr inzwichen abgenommen habe weil sie immer noch vor mausis gesicht damit rumfuchtelte.
inzwichen hatte sich ne menschentraube gebildet die alle mich beschipften und wich weck reissen wollten.
ich bin dann wutenbrand weck , da mit püppi alles ok und ich keinen nahen und so hatte habe ich es auf sich beruen lassen.
jetzt der hammer ICH bekomme heute ein schreiben von ihrem anwald das SIE MICH angezeigt hat, wegen körperverletzung es gibt wohl auch zeugen die das bezeugen.
jetzt die frage, kann sie mich einfach anzeigen ohne das ich mich wehren kann, ich meine das kommt in die akte polizeiliches führungszeugniss will jeder arbeitgeber mal ganz abgeshen das noch ne strafe kommt oder, was kann ich tun???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xx
Woher weiß sie denn, wie du heißt??? Sie muss ja wissen wer du bist um dich anzuzeigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
2 Antwort
...
ist schon heftig was dir passiert ist. woher hat die denn deine adresse und deinen namen, kennt sie dich?
Ugochi
Ugochi | 27.10.2011
3 Antwort
Krass...
Aber meine Frage nun, woher die Deine Daten haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
4 Antwort
@daesue
KEINE AHNUNG vieleicht hat er das durch verkäuferinnen in diesen zentrum erfahren , gehe da immer einkaufen kennen mich viele mit nahmen, 2 sind entfernte bekannte. aber darum hab ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gamacht
Jessy8605
Jessy8605 | 27.10.2011
5 Antwort
na
am besten einen Anwalt nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
emelly
emelly | 27.10.2011
6 Antwort
...
klingt etwas merkwürdig... woher hat die deine adresse oder weiss wer du bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
7 Antwort
Hmmm.....
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die ganze Geschichte klingt merkwürdig. Du springst bei Regen in eine Drehtüre? Naja egal... Aber warum bildet sich eine Menschentraube um dich um dich zu beschimpfen, wenn es doch, laut deiner Schilderung, so offensichtlich war, dass die alte Frau so ausgerastet ist? Und woher hat die Frau deinen Namen zum anzeigen? Anzeigen kann man prinzipiell JEDEN, wegen alles. Was die Polizei dann aufnimmt, weil sie es für anzeigenswürdig hält oder nicht ist die andere Sache. Und wenn es aufgenommen wird, wird auch ermittelt. Dann ist der erste Schritt dass du zur Verhörung musst. Alleine die Anzeige taucht nicht im Führungszeugnis auf. Nur eine evtl. Strafe
Jinja87
Jinja87 | 27.10.2011
8 Antwort
ob sie mich kennt
vom sehen bestimmt ich denke für ne beschreibung für die verkäufer reicht es nicht viele 1jährige mädels haben ne brille
Jessy8605
Jessy8605 | 27.10.2011
9 Antwort
deine anzeige
hallo, also es wird ja von dir auch eine zeugenaussage gemacht und da würde ich den fall einfach so schildern. die "zeugen" werden ja auch genau gefragt was sie gesehen haben und das muss wahrheitsgemäß sein. ich würde mich auf gar keinen fall heiß machen lassen denn so schnell wird man nicht verurteilt, somal du ihr ja nicht mal weh getan hast.das muss sie schon nachweisen können.
Kaddylein86
Kaddylein86 | 27.10.2011
10 Antwort
..ein guter
anwalt hilft dir da sicher... Aber ich denk mal die anzeige wird im sande verlaufen.
susepuse
susepuse | 27.10.2011
11 Antwort
@Jinja87
ähmm ich wollte natürlich durch die dreh tür vom nassen draussen ins trockene drinnen, mit einen ungeschützten kleinkind.damit es nicht nass wird. die meisten leute waren bei den ereigniss selber nicht mehr dabei und sind erst zugekommen als wier uns angkeift haben. und wer meinst du, ist da die mit der alle mitleid haben?? eine alte frau ??oder eine junge die die krücke der alten in der hand hat.??das mit den nahmen habe ich schon erklärt
Jessy8605
Jessy8605 | 27.10.2011
12 Antwort
Ab zur Polizei
und ne Gegenanzeige stellen. Das wird dann wohl ein Fall für den Schiedsmann werden. Der hört sich dann beide Seiten an und versucht zu schlichten!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 27.10.2011
13 Antwort
..
abwarten, ob wirklich eine anzeige erfolgt ist. was möchte der anwalt denn genau?? nur die mitteilung, dass sie anzeige erstattet hat, wird er nicht geschrieben haben, oder? oder will sie schadensersatz?
Eleah
Eleah | 27.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen Leistungsbetrug
18.07.2016 | 12 Antworten
Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Kindergarten anzeigen ja/nein?
27.08.2013 | 14 Antworten
kloß im hals - schwangerschaft
04.01.2012 | 5 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading