ohman immer das gleiche

Paumi
Paumi
28.06.2011 | 8 Antworten
moin moin ... das die nicht einmal das geld rechtzeitgig überweisen können wenn es am 28 drauf sein soll ... die wollen doch auch immer alles pünktlich von uns haben würden wir das den mal 1 tag zuspät abschicken gibt es gleich ärger und ambesten noch für diesen monat dann kein geld vom jugendamt !!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geld
hallo.guck gegen 15.30 uhr nochmal.manchmal wird das geld erst nachmittags gebucht
nicos_mami
nicos_mami | 28.06.2011
7 Antwort
@HelenaundEric
Boah_Ey
Boah_Ey | 28.06.2011
6 Antwort
@HelenaundEric
seitdem das so in meinemn unterlagen steht also seit 2, 5 jahren !
Paumi
Paumi | 28.06.2011
5 Antwort
also
wir haben bei uns in berlin 2 buchungzzeiten einmal 9uhr und dann 15uhr.hast also noch zeit.aber zum 28.gibt es doch gar nix oder?
Williminchen1
Williminchen1 | 28.06.2011
4 Antwort
re
Und immer diese nervigen Leute, die sich darüber aufregen müssen und keine Geduld haben.. Und seit wann muss Geld am 28. drauf sein????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
3 Antwort
wer
sind DIE ??? Wen meinst Du damit? Deine Firma?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
2 Antwort
sowas hatten wir heut schonmal
http://www.mamiweb.de/fragen/recht-und-geld/allgemeines/4084091_erziehungsgeld.html der 28. ist noch lang!! nu wart dochmal ab
traumkinder9
traumkinder9 | 28.06.2011
1 Antwort
äh
???
Williminchen1
Williminchen1 | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading