erziehungsgeld?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2011 | 8 Antworten
Eigentlich bekomme ich immer am 28 ten Erzihungsgeld nur heute nicht ?Woran kann es liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
der tag hat doch erst angefangen
warte doch mal ab
Amancaya07
Amancaya07 | 28.06.2011
7 Antwort
...
kann ja auch mal später kommen. Vielleicht fiel es die letzten Male auf nen besseren Tag. Schließlich haben wir erst Di. Wenn´s heute nicht kommt, dann wird´s morgen kommen. Auch bei den Ämtern gibt es mal ne Verschiebung. Hatten wir auch schon. Wenn es morgen immer noch nicht da ist, dann würde ich anrufen und fragen, ob was schief gelaufen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
6 Antwort
@bekki
dann dauerds heut eben mal länger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
5 Antwort
@traumkinder9
Nein es war aber auch immer um 8.00 h drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
4 Antwort
also bei mir ist noch nicht mal 9 uhr,
ist es bei dir schon 18 Uhr?? dann kann ich deine sorge verstehen...
traumkinder9
traumkinder9 | 28.06.2011
3 Antwort
...
der tag ist noch lang..?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
2 Antwort
...
der tag ist ja noch lang....vielleicht ist es erst am nachmittag auf dem konto...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
1 Antwort
...
weil es noch nicht mal 9 uhr ist ... wenn du es immer heute oben hattest, wird es schon noch kommen.. Geduld ist eine Tugend ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Landeserziehungsgeld ab dem 3 Lebensjahr
04.05.2011 | 12 Antworten
Landeserziehungsgeld - Steuerbescheid
04.09.2010 | 2 Antworten
Landeserziehungsgeld wird gekürzt
25.08.2010 | 11 Antworten
Wichtig! Landeserziehungsgeld
05.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading