Wie lange dauert paypal?

schneestern83
schneestern83
09.05.2011 | 4 Antworten
hallo mamis!

ich hab zwei leute die mir was via paypal überwiesen haben. von paypal bekam ich auch ne mail das das geld eingegangen ist und ich sehe es auch auf meinem paypal konto. aber noch net auf meinem normalen konto. wie lange dauert das denn bis ich das dort sehe? habe onlinebanking und dachte das das dann dort gleich zu sehen ist.. könnt ihr mir da weiter helfen??

danke euch...

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
du musst es dann selbvst von deinem Paypalkonto auf dein Konto überweisen - oder du lässt es auf deinem PP-Konto und nutzt es als Guthaben wenn du das nächste mal selbst über PP zahlen willst.
taunusmaedel
taunusmaedel | 09.05.2011
2 Antwort
musste selber überweisen!
und das dauert 2-4 werktage!! deswegen mache ich das nicht mehr als verkäufer - da is ne normale überweisung in der regel schneller und paypal streicht gebühren ein und "hält" deine kohle quasi fest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
3 Antwort
....
Die Umbuchung von Paypal zu deinem Konto, kann ca. 3 Tage dauern. Sobald du die Umbuchung veranlasst hasst, bekommst du auch noch mal eine Mail, wo das drinnen steht.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 09.05.2011
4 Antwort
das
bleibt ja auf deinem Konto also deinem PP Konto außer du machst eine umbuchung auf dein richtiges!# Das sind dann sicher so 3 tage
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Frage : wie lange braucht Paypal
10.03.2011 | 12 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading