Hermes versand!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2011 | 6 Antworten
ich bin mitte Mai bei meinen Eltern in Nürnberg! ich wohne in Soltau! zirka 600 kilometer von Nürnberg entfernt!
ich werde von meinem dad mit nach Nürnberg genommen, da mein Freund das auto braucht und wir uns in Dresden treffen, dort ist eine veranstaltung! jedoch muss ich mitm Zug von Nürnberg nach Soltau zurück fahren! jetzt überlege ich mir, ob ich meine Reisetasche mit Hermes zurück schicken lasse, das ich die nicht im Zug mitnehmen muss! weiß jemand wieviel dieses kostet? nur ein ungefähr preis!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@wossi2007
ich bin auch schon des öfteren gefahren also es ist kein neuland für mich! aber ich hasse es immer, wenn man net weiß wo man hin muss und dann auch noch die tasche irgendwo unterbringen muss! ich muss umsteigen und dann hab ich meistens noch zeitdruck weil der ice eh meist zu spät ankommt! es ist ja nur ne überlegung! ich finde es einfach leichter wenn ich die taschen net habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
5 Antwort
@Juliahuber
das kenn ich fahre oft von nürnberg nach dresden und da der zug durchfährt finde ich das nicht so schlimm, werde zum bahnhof gebracht udn auch in dresden bzw. görlitz abgeholt. und gibt immer nette leute die beim ein und ausstiegen helfen.
wossi2007
wossi2007 | 12.04.2011
4 Antwort
@wossi2007
ich habe noch meine 1einhalb jahre alte Tochter dabei und deswegen auch einen buggy und ich bin alleine unterwegs! ich finde des immer total stressig alles mitzunehmen! und ich bin 2 wochen in Nürnberg da wird sich einiges an gekauftes ansammeln =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
3 Antwort
Ich hab mal für Dich gegoogelt,
was Du übrigens auch hättest selber machen können: http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php#g_national Aber draufgehen und gucken musst Du schon selber!!!
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.04.2011
2 Antwort
huhu
kommt auf gewicht drauf an und auf die gr abe rguck doch bei germes auf de inet seite da kannst du eingeben wie schwer und gr deine tasche ist und dann kannst du preise einsehen
papi26
papi26 | 12.04.2011
1 Antwort
...
warum willste die tasche denn nicht mitnehmen, musst sie doch nur bis zum zug tragen udn beim umsteigen, den rest von der reise steht sie doch im "gepäckträger"
wossi2007
wossi2007 | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hermes-Sendungsverfolgung?
09.07.2011 | 8 Antworten
mytoys
11.07.2010 | 4 Antworten
Wie lange dauert Versand bei
10.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading