Hartz 4

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2011 | 12 Antworten
Ich wollte nieee so eine Frage stellen, aber jetzt tu ich es doch. (kirchern) Die die Hartz 4 bekommen, hattet ihr es schon auf dem Konto? Es hätte ja gestern kommen sollen. Nunja meine Sachbearbeiterin meinte, die kämen mit der Erhöhung irgendwie nicht klar und das Geld wäre unterwegs. Haha. (pchau)
Also ich hab es bis heute nicht bekommen und morgen und Sonntag kommt es auch nicht, ist ja klar und alles ist abgezogen worden. Mein Konto ist soooo im Minus. Ich könnte echt kotzen. Habt ihr auch so Probleme diesen Monat mit dem Geld?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hab heute
sogar 2mal von denen geld bekommen!!!!! 1mal 17euro und einmal 4euro....... nein kein witz!!!! hab dann da angerufen ob des nen aprilscherz sein soll und sie meinte der rest müsste montag da sein...21 euro auf 2 überweisungen verteilt, komm immer noch net drüber weg.....achja, diese 21euro sollen die 20nachzahlung sein ich versteh echt garnix mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
11 Antwort
Jaaa
Haben ne andere aber frag mich jetzt net wie die heißt .Ist aber aauch ne frau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
10 Antwort
@Fabienne2008
Meine Sachbearbeiterin ist die Fr. Veit. Ihr habt aber bestimmt jemand anders oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
9 Antwort
also
ich habs ja diesen monat zum ersten mal beantragt und die nachzahlung für letzten monat war am 29. drauf und die zahlung für diesen monat am 30.
Kikania
Kikania | 01.04.2011
8 Antwort
...
oh ja, bei uns dauert die berechnung vom den gehaltsabrechnungen ewig wir warten seit 3 wochen, müssten noch ca 200 euro nachzahlung bekommen, aber alles andere hatten wir schon mittwoch und die nachzahlung gestern, die haben jetzt vermerk gemacht von wegen eilig
Petra1977
Petra1977 | 01.04.2011
7 Antwort
kenn das problem auch
aber vom bafög XD
bambiii
bambiii | 01.04.2011
6 Antwort
meine
100 euro waren auch drauf, gestern schon, mehr bekomme ich ja von dehnen nicht. aber von der erhöhung noch keine spur........
florabini
florabini | 01.04.2011
5 Antwort
??
Wenn hast du als Sachbearbeiter ?? aber das ist echt blöd grad wegen WE mann rechnet ja auch irgendwie damit ?? und raten evt. Daueraufträge usw laufen ja trotzdem zum Kotzen kenne das verdammt gut :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
4 Antwort
@Fabienne2008
Ja super, ich könnte echt grade kotzen. So viel wird am 1. fällig, alleine schon die Miete. Naja dann werden die die Überziehungszinsen zahlen, das seh ich dann nämlich auch nicht ein. Denn am Montag ist ja schon der 4.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
3 Antwort
***
Also wir haben es drauf .Komme ja auch aus Waldbröl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
2 Antwort
huhu
bei uns war das geld am mittwoch schon drauf. wenn du keins bekommen hast aber dringend welches brauchst solltest du bei deiner bearbeiterin anrufen und einen vorschuss holen. vielleicht kommt es ja noch bis heute nachmittag viel glück lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 01.04.2011
1 Antwort
...
Wir bekommen ALG 1 und gestern war es drauf....
Playmate33
Playmate33 | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Zuschuss Hartz4 Hochzeit
22.05.2014 | 77 Antworten
Hartz 4 steht es mir zu
24.12.2010 | 33 Antworten
Kommt das Hartz4 echt vor Weihnachten?
08.12.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading