EC-Karte wurde gesperrt

bienebiene01
bienebiene01
18.03.2011 | 11 Antworten
Guten Abend,
haben heute einen Brief von unserer Bank erhalten mit der Mitteilung das unsere EC-Karte gesperrt wurde ohne Angaben von Gründen.

Da heute die Post sehr spät kam hatte die Bank natürlich schon zu und wird konnten nicht mehr nachfragen wieso die Karte gesperrt wurde.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht, das die Karte ohne Angabe von Gründen gesperrt wurde?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Meine Karte wurde mal an einem bankeigenem Automaten beim Geldabheben eingezogen: kein falscher PIN, Konto gedeckt, nichts Auffälliges! Auf Nachfragen konnte mir die Bank nicht sagen wieso?? Alle waren ratlos und ich stinksauer, da ich das Geld für die Handwerker brauchte und ein bißchen blöd da stand! Zumal ich vorher noch gesagt hatte, daß ich bar zahle! Die Bank meinte nur lapidar, ich kann doch kostenlos eine neue EC-Karte beantragen. Wo ist denn da das Problem?? Letztendlich muß es wohl ein Systemfehler gewesen sein.
mamimo288
mamimo288 | 18.03.2011
10 Antwort
@sonnenschein06
jup...so seh ich das auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
9 Antwort
also du kannst auch mitt gesperrter karte nen kontoauszug machen
um dir sicher zu sein, dass das geld noch alles drauf ist. mein mann hatte dass mal da hatten die fragen, wegen neuer addresse oder sowas, war nachdem umzug. lg
kiska86
kiska86 | 18.03.2011
8 Antwort
@sonnenschein06
Es steht in dem Brief, eigentlich ist es gar kein richtiger Brief ist nur so ein Blatt wie ein Kontoauszug wo das drauf steht und bei Grund steht keine Angabe. Bin bei der VR-Bank.
bienebiene01
bienebiene01 | 18.03.2011
7 Antwort
...
oder jemand hat mit deinen kontodaten sehr viel gekauft ;)
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 18.03.2011
6 Antwort
EC -Karte
Meine Karte wurde mal gesperrt, als die Bank wechselte , bzw.sich umbenannte!War total blöd , weil man nichts davon wußte und die neue Karte noch nicht da war !War bei meinem Freund auch so !
traumbild
traumbild | 18.03.2011
5 Antwort
**** Ind dem Brief steht immer drin warum ***
Aber die ganzen Banken habe doch so ne teure Service Nummer ruf dort mal an !!! Bei welcher Bank bist du ??? Entweder du hast Schulden und die haben dein Konto gepfändet !!! Oder überzogen den fall hatte ich mal !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
4 Antwort
@bradipo
Online-Banking machen wir von diesem Konto nicht also kanns daran auch nicht liegen. Ich habe die Karte auch nicht verloren, noch ist das Konto überzogen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis Montag abzuwarten und nachzufragen.
bienebiene01
bienebiene01 | 18.03.2011
3 Antwort
@larajoy666
ich habe weder die Karte verloren noch ist das Konto überzogen, das ist ja das seltsame an der ganzen geschichte.
bienebiene01
bienebiene01 | 18.03.2011
2 Antwort
...
Also meine wurde bishern och nie gesperrt, außer mal das Online-Banking, da mein Computer von Viren überfallen war ^^
bradipo
bradipo | 18.03.2011
1 Antwort
hast du online banking?
ist dein konto vllt arg überzogen? oder hast du die karte gar verloren??
larajoy666
larajoy666 | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

bild bei krankenvers.karte
25.07.2012 | 9 Antworten
Karte zum ersten Geburtstag
16.06.2012 | 10 Antworten
Konfirmation - Karte?
25.05.2011 | 3 Antworten
Facebok vorübergehend gesperrt
25.05.2011 | 15 Antworten
Konto gesperrt
30.11.2010 | 11 Antworten
wann kommt diese kindergarten karte?
01.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading