Frage : wie lange braucht Paypal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2011 | 12 Antworten
bis das Geld auf meinem Konto ist?
Ich habe zum ersten mal etwas verkauft und nun warte ich schon 4 Tage auf mein Geld!
Der vorgang ist abgeschlossen seid gestern.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
re
ich hatte es gestern um 16 uhr drauf! echt hammer wie lange die mit meinem geld spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
11 Antwort
@ium3
ich bin ebenfalls bei der Sparkasse...hmmm...schon komisch, dass das so lange dauert. Frag doch einfach mal bei Paypal an, was das problem ist. LG
Corie
Corie | 10.03.2011
10 Antwort
Das Überweisen
auf Paypal dauert bis zu 3Tagen, ich habe auch mal was wieder zurück auf mein Konto überweisen lassen das hat 1Woche etwa gedauert.
MerryDia
MerryDia | 10.03.2011
9 Antwort
@Mami20072004
bei mir steht drin das es bis zu 3 tage dauern kann keine 10 Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
8 Antwort
...
bin auch bei der SPK und hab es eigentlich immer nach 2 Tagen. Hat aber auch schon mal 5 gedauert. Und bei Pay Pal steht glaub ich, dass es bis zu 10 dauern kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
7 Antwort
@Corie
ich bin bei der Sparkasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
6 Antwort
@ium3
komisch, bei mir ists meist auf höchstens 3 Tage auf meinem Konto gutgeschrieben, ist vl. auch abhängig von der Bank? LG
Corie
Corie | 10.03.2011
5 Antwort
re
ja ich habe das alles gemacht die gutschrieft war frei habe es auf mein Konto überweisen lassen und seit gestern ist steht hiter Status abgeschlossen aber bis jetzt ist nichts drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
4 Antwort
@HelenaundEric
Ich musste gar nichts machen, das ging völlig automatisch, nur dass es so lange gedauert hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
3 Antwort
...
ich meine es sind 3 Tage. Aber musst du nicht das Geld erst auf deinem Bankkonto überweisen? Ich bin nicht sicher.
Mel2404
Mel2404 | 10.03.2011
2 Antwort
....
Ist das 'Geld denn schon auf deinem Paypal Konto gutgeschrieben? dann musst du es anweisen, dass es auf Dein Konto überwiesen wird...das geht nicht automatisch.... LG
Corie
Corie | 10.03.2011
1 Antwort
Paypal
Ich musste das letzte Mal fast 3 Wochen auf mein Geld warten, bis es auf meinem Konto war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading