landeserziehungsgeld auch in brandenburg?

conzie
conzie
28.02.2011 | 3 Antworten
hallo wer kann helfen bekomme ich landeserziehungsgeld auch in brandenburg wenn ja ab welchen monat des kindes ? wie lange würd das gezahlt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@kayserellen
stimmt ich habe grade gegoogelt...in bayern, sachsen, thürigen und baden-würtemberg wird es gezahlt :-) also brandenburg nicht!!! und ie höhe wäre 205€ monatlich...die dauer ist abhängig vom einkommen bzw den vorraussetzungen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.03.2011
2 Antwort
...
Landeserziehungsgeld gibt es nicht in jedem Bundesland - meines Wissens nach gibt es das in 3 oder 4 Bundesländern - Brandenburg gehört aber nicht dazu. Wenn es so wäre - dann bekämst Du Landeserziehungsgeld nach dem Elterngeld für 6-12 Monate - aber wie gesagt: bin mir sicher, dass es das in Brandenburg nicht gibt.
kayserellen
kayserellen | 01.03.2011
1 Antwort
wenn ja weiß ich nur das du es erst nach dem elterngeld bekommst
ich glaube für max 9 monate und es sind etwa 250€ lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Landeserziehungsgeld ab dem 3 Lebensjahr
04.05.2011 | 12 Antworten
Landeserziehungsgeld - Steuerbescheid
04.09.2010 | 2 Antworten
Landeserziehungsgeld wird gekürzt
25.08.2010 | 11 Antworten
Wichtig! Landeserziehungsgeld
05.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading