Polizei Klingelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 61 Antworten
Wir haben eben unsere Tochter ins Bett gebracht gehabt und nichts Ahnend klingelt die Polizei an der Türe, erst einmal, weil wir keinen Erwarten sind wir auch nicht zur Türe, weil oft auch nur Klingelstreich gespielt wird hier, beim zweiten Klingeln sind wir dann doch schauen gegangen. Und was da, durch die Gegensprechanlage ertönt "Polizei, kommen sie bitte runter, es geht um ihren PKW." Puh man denkt in dem Moment ja sonst was, ich geh also runter, nehm alle Papiere mit und was ist, es wurde in mein Auto eingebrochen und das nur weil ich Heute Vormittag vergessen habe das Navi aus dem Auto wieder mit zunehmen, wo ich sogar zwei Minuten vor dem Klingeln der Polizei dran gedacht habe.
Echt kotzt mich gerade so an. Das das Navi geklaut wurde ist so eine Sache, was mich mehr ankotzt ist das die Scheibe kaputt ist und wir Morgen dadurch den Stress haben auch noch mit dem Wagen in die Werkstatt zufahren. Zum Glück bin ich diese Woche krankgeschrieben weil ich was mit der Schulter habe oder auch zum pech .. ? Wenn das mit der Schulter nicht wehre hätte ich das Navi heute nicht gebraucht und alles werde ok.

Ich wünsche diesen Tätern echt alles erdenkliche Schlimme auf dieser Welt, Pest und Kolara, Schweinegrippe und Aids und die Krätze oben drauf.
Wenn ich die erwische dann werd ich zum ersten mal in meinem Leben Handgreiflich werden und dennen so Ordentlich eine in ihre Fresse hauen. (Sorry für meine Wortwahl)


Ach weiß jemand ob die Versicherung bei Vollkasko den Schaden von der Scheibe übernimmt?

Danke Lindas_mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort
@hoppeline82
ich wüsste zwar jetzt nich wo ich mich über irgendwas lustig gemacht hab oder so aber naja sicher is es scheiße das eingebrochen wird...gutheißen tu ich sowas auch nich aber absichern muss man sich eben..is zumindest meine ansicht... ich bezahl für mein klavier auch ne menge versicherung..mein mann für sseine austattung ebenso...aber wir würdens halt erstattet kriegen wenn ma was is...kommt eben auf die versicherung an....hier auf arbeit haben wir auch versicherungen gegen diebstahl einbruch und co...die kost uns einmalig im jahr 500€ und das isn witz bei der austattung hier auf arbeit...
gina87
gina87 | 24.02.2011
60 Antwort
@gina87
Ähm Hallo! Wenn du dich in Punkto Versicherung nur ne Spur auskennen würdest, wüsstest du das ein Diebstahlversicherung für eine Gartenlaube über 200 Euro Jährlich zusätzlich zum Feuer und Wasserschutz kostet.Und beim Einbruch bekommt man dann auch nur den Zeitwert erstattet auf das geklaute.Macht im Endeffekt eher keinen Sinn.Sein Haus/Whg versichert zu haben ist doch eher sinnvoll, sind ja auch größere Werte da, oder?Dort unten ist über 10 Jahre nix passiert, da hätte ich über 2000 Euro sinnlos versichert und würde jetzt vielleicht noch 500 Euro wieder bekommen, mehr war das ganze nicht wert!Was mich nur aufregt ist das es Idioten gibt die Einbrechen und andere darüber lachen.Besten Dank auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
59 Antwort
@hoppeline82
selber schuld nich nur weil ihr eure geräte in dem dafür gesorgten räumlichkeiten abgestellt habt, was vollkommen okay is..."schuld" bzw pech halt nur in bezug auf die fehlende versicherung gegen einbruch und diebstahl... wär in den eigenen vier wänden nich anders wenn ich dagegen nich abgesichert wäre... wir bzw mein mann hat auch n navi...das is das erste was er mit rausnimmt sobald der das fahrzeug verlässt...klar hat ers schonma vergessen...aber da stand das auto inner garage und welches dann darüber versichert wäre samt seines inhalts was nich spezifisch zum fahrzeug gehört..eben wie dinge wie ein navi...wir haben gewiss nich unnötige versicherungen gegen alles mögliche..aber sowas is ein muss für uns..seine kameras und zubehör für die arbeit sind auch alle versichert...mein klavier zuhause is auch versichert weil das nich in den normalen versicherungen für zuhause mitgezählt wird, bei dem umfang der versicherung...
gina87
gina87 | 24.02.2011
58 Antwort
echt schlimm
daß manche nicht die Finger von anderleuts Eigentum lassen können. Ich kann Deine Wut und Deine Wünsche an die Täter verstehen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.02.2011
57 Antwort
@hoppeline82
Thank you Darling! I love you toooooo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
56 Antwort
@Lotte1973
DER war gut!!!!!
susepuse
susepuse | 23.02.2011
55 Antwort
@Lotte1973
gut das dus einsiehst.Viel Spaß noch in eurer eigenen kleinen Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
54 Antwort
@susepuse
Dir Irrfahrt des Opi´s habe ich gelesen, aber was stellst du dein Auto auch genau dahin, wo Opa lang will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
53 Antwort
@hoppeline82
Genau, weil Suse und ich auf Bäumen schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
52 Antwort
@Lotte1973
So lotte, ich geh mal schauen ob ich noch was wertvolles im auto habe... außer die sitze, das lenkrad und paar hebel und schalter... Ach ich hab ja was dazu bekommen!! Ne delle vom blinden opa*lach*. Und die moral von der geschicht..man klaut aus dem auto nicht!
susepuse
susepuse | 23.02.2011
51 Antwort
@susepuse
stimmt.Kann man sehen wie man will.Gibts einen Spruch aber den schreib ich besser nicht.Würdest du/ihr eh nicht verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
50 Antwort
@susepuse
stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
49 Antwort
@hoppeline82
Ich mach keine witze..nur mit lotte..Nicht mit dir! Lotte versteht ihn nämlich...
susepuse
susepuse | 23.02.2011
48 Antwort
@Lindas_Mama
Zitat:"... das ich das doch nur so zum abreagieren geschrieben habe." Und ich dachte du wolltes was in punkto scheibe und versicherung wissen.. Na gut, dass ich mir nicht die mühe gemacht habe und was im i-net rausgesucht habe..Puhhh.
susepuse
susepuse | 23.02.2011
47 Antwort
@Lotte1973
was willstn du jetzt von mir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
46 Antwort
@hoppeline82
Ich glaub nicht, dass Susepuse naiv ist... Zudem hat sie mich doch angeschrieben und nicht dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
45 Antwort
@susepuse
wie alt bist du? Sicher gibts es bessere Witze.Nämlich die, über die man auch lachen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
44 Antwort
@susepuse
wie deine Tasche ist noch nicht da???? Dann hätte ich sie dir ja auch besorgen können und mir eine dritte kaufen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
43 Antwort
@hoppeline82
Ich hab Lotte verarscht... und du merkst das nicht...oh man.
susepuse
susepuse | 23.02.2011
42 Antwort
...
Du, ich hab mir alles durch gelesen, das mache ich zu 99 % immer, bevor ich antworte, weil ich keinerlei Interesse habe, anderen Leuten nach dem Mund zu reden, bzw. andere Leute zu wiederholen! Du bist ganz schön gereizt und pflaumst mich an? Ich hab die Scheibe deines Autos nicht eingehauen und das Navi geklaut! Ich hab nur meine Meinung vertreten und dich wissen lasse, wie ich es handhabe, es gibt für mich Dinge, die so normal sind, wie nach dem Pipi machen, die Hände zu waschen, somit wäre es mir mit dem Navi nicht passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Oh Kackewurst - POLIZEI!
12.04.2012 | 5 Antworten
Hilfe!Polizei? anzeigen? geht das?
02.01.2012 | 16 Antworten
polizei-puppenbühne im kiga
08.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading