Polizei Klingelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 61 Antworten
Wir haben eben unsere Tochter ins Bett gebracht gehabt und nichts Ahnend klingelt die Polizei an der Türe, erst einmal, weil wir keinen Erwarten sind wir auch nicht zur Türe, weil oft auch nur Klingelstreich gespielt wird hier, beim zweiten Klingeln sind wir dann doch schauen gegangen. Und was da, durch die Gegensprechanlage ertönt "Polizei, kommen sie bitte runter, es geht um ihren PKW." Puh man denkt in dem Moment ja sonst was, ich geh also runter, nehm alle Papiere mit und was ist, es wurde in mein Auto eingebrochen und das nur weil ich Heute Vormittag vergessen habe das Navi aus dem Auto wieder mit zunehmen, wo ich sogar zwei Minuten vor dem Klingeln der Polizei dran gedacht habe.
Echt kotzt mich gerade so an. Das das Navi geklaut wurde ist so eine Sache, was mich mehr ankotzt ist das die Scheibe kaputt ist und wir Morgen dadurch den Stress haben auch noch mit dem Wagen in die Werkstatt zufahren. Zum Glück bin ich diese Woche krankgeschrieben weil ich was mit der Schulter habe oder auch zum pech .. ? Wenn das mit der Schulter nicht wehre hätte ich das Navi heute nicht gebraucht und alles werde ok.

Ich wünsche diesen Tätern echt alles erdenkliche Schlimme auf dieser Welt, Pest und Kolara, Schweinegrippe und Aids und die Krätze oben drauf.
Wenn ich die erwische dann werd ich zum ersten mal in meinem Leben Handgreiflich werden und dennen so Ordentlich eine in ihre Fresse hauen. (Sorry für meine Wortwahl)


Ach weiß jemand ob die Versicherung bei Vollkasko den Schaden von der Scheibe übernimmt?

Danke Lindas_mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
DAs ist wirklich sehr ärgerlich aber ich glaube nich das dies die Versicherung bezahlt da es selbstverschulden ist.
maeusel21
maeusel21 | 23.02.2011
2 Antwort
ja
den schaden der scheibe übernimmt se, aber ich würd mir das überlegen mit der versicherung.. weil die scheibe kostet am ende weniger als du dann bei deiner versicherung mehr bezahlst.. sorry, aber du bist doch selber schuld, das du dein navi im auto liegen lässt, mit sowas muss man doch heutzutage rechnen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
3 Antwort
Vielen lieben Dank
Danke ich werde jetzt zum Auto gehen und mein Navi unverzüglich herraus nehmen danke! Mensch du hast mich gewarnt Dicker Kuss an dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
4 Antwort
....
Sehr ärgerlich!Bei uns wurde Anfang Februar im Garten eingebrochen.Alles Gerätetechnische wurde geklaut.Dazu kommen die Schäden an den Türen.Wie sind leider nur gegen Feuer und Wasser versichert, weil alles andere zu teuer werden würde.Wers war da haben wir einen Verdacht.Könnt ihn sonst was antun wenn ich hin sehe.Leider können wirs ne beweisen. Keine Sorge deinen Versicherung übernimmt das! Ich glaube die Gesellschaft wird immer schlimmer!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
5 Antwort
...
Hi, keine Ahnung ob die das übernehmen. Mir haben sie letztes Jahr meine Scheibe eingeschlagen und meine Handtasche geklaut. Am hellichten Tag! Teilkasko hätte den Schaden auch übernommen, wenn die Täter nicht gefasst worden wären. Dann wird nämlich die Forderung auf die übertragen. Die konnten aber nicht zahlen. Also bin ich auf den Kosten sitzen geblieben. Also hoff du mal lieber, dass sie die Täter niemals kriegen!!
goldfischi
goldfischi | 23.02.2011
6 Antwort
Wieso?
Du bist doch selbst schuld, wenn du den dieben es so leicht machst.
susepuse
susepuse | 23.02.2011
7 Antwort
...
Das ist echt ne Riesenschweinerei ... Bei meinem Vater habense vor ein paar Jahren, einfach die Reifen zerstochen ... Das Problem ist, das die Idioten meistens gar nicht gefunden werden -.- ... Ich mach mein Navi auch immer ausm Auto raus, obwohl wir hier in nem ruhigen Dörfchen wohnen, aber man weiß ja nie, gegenüber von uns ist ne Schule, da wurde letztes Jahr auch eingebrochen ...
bradipo
bradipo | 23.02.2011
8 Antwort
@knisterle
Sorry ich hab es nicht liegen gelassen, ich nehm es sonst immer mit raus, es ist das erste mal gewesen das ich es vergessen habe und da direkt sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
9 Antwort
@susepuse
Hast du noch nie was im Auto vergessen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
10 Antwort
Eigenverschulden ...
nun, der materialle Schaden ist natürlich nicht schön und sehr ärgerlich, aber deswegen wünscht man keinem Aids - wäre ein bissel übertrieben, gell ?? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2011
11 Antwort
@Lindas_Mama
Ja, da brauchste dich doch nicht bei mir zu entschuldigen *g* ... Ist halt dumm gelaufen.. Pech gehabt. Sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
12 Antwort
hi...
klar wird der schaden übernommen sogar bei teilkasko , nur die selbstbeteitigung muss du übernehmen ... aber ich kann sehr gut mitfühlen , bei mir in Pferdestall wurde auch von sonntag zum montag eingebrochen ... scheint wohl in kommen zu sein ... bei uns haben sie sich mehr erhofft , leider nicht viel wertvoller gefunden ... lg
Lieschen78
Lieschen78 | 23.02.2011
13 Antwort
@Isabel1982
Nö ... Ich hab nichts wertvolles dort. Kartenlesen ist immernoch am sichersten ...
susepuse
susepuse | 23.02.2011
14 Antwort
Das is echt ärgerlich.
Ich hatte meins auch mal im Auto vergessen und musste aber am Abend nochmal mit dem Hund raus. Normalerweise laufen wir immer die gleiche Runde, aber genau an diesem Abend wollte mein Hund in die andre Richtung. Als ich am Auto vorbei ging, sah ich es und nahm es dann gleich mit. Vielleicht wäre meine Scheibe ja am nächsten Morgen auch kaputt gewesen, wenn ich nich mit dem Hund da lang gelaufen wäre. Ob die Versicherung das übernimmt, weiss ich leider nich. Am Besten einfach mal anonym da anrufen und fragen. Viel Glück und gute Nerven.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
15 Antwort
..
Ich finds übrigens unfair von euch, das ihr sagt, sie ist selbst Schuld. Hallo? Frauen die sich schick machen für die Disco und dann womöglich vergewaltigt werden oder sonst was, sind die dann auch selbst Schuld? Meine Schwester ist vor 2Jahren an der Tankstelle überfallen worden, ist sie da auch selbst Schuld, weil es nun mal so ist, das Tankstellen ab und an mal überfallen werden? Reißt euch mal am Riemen -.-
bradipo
bradipo | 23.02.2011
16 Antwort
@susepuse
Ich weiß nicht was dir das Recht gibt über Schuld und Unschuld zu Urteilen. Wenn man mit Absicht etwas wertwolles im Auto liegen läßt und das immer, dann kann man davon aus gehen das es eigene Schuld ist, aber ich war Heut Morgen bei der Krankengymnastik das erste mal, war danach super fertig und hab es Heut das erste mal vergessen im Auto. Und sorry du hast wahrscheinlich noch nie was vergessen in deinem Leben. Echt solche Antworten kotzen mich gerade mega an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
17 Antwort
@susepuse
Wenn du das Haus verlässt ohne abzuschließen, handelst du auch fahrlässig. Selbst wenn dein Fenster auf Kippe steht bist du selbst Schuld. Dich würd ich gern mal erleben..du wurdest bestimmt noch nie beklaut weil du allzu perfekt bist.
goldfischi
goldfischi | 23.02.2011
18 Antwort
@susepuse
Ich weiß nicht was dir das Recht gibt über Schuld und Unschuld zu Urteilen. Wenn man mit Absicht etwas wertwolles im Auto liegen läßt und das immer, dann kann man davon aus gehen das es eigene Schuld ist, aber ich war Heut Morgen bei der Krankengymnastik das erste mal, war danach super fertig und hab es Heut das erste mal vergessen im Auto. Und sorry du hast wahrscheinlich noch nie was vergessen in deinem Leben. Echt solche Antworten kotzen mich gerade mega an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
19 Antwort
@Lindas_Mama
Sorry, dass mir im leben noch nichts geklaut wurde. Klar bist du schuld..wer sonst.
susepuse
susepuse | 23.02.2011
20 Antwort
@Solo-Mami
Klar ist es übertrieben, wollte nur meinen Ärger damit kunt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Polizei gerufen! Nachspiel?
29.05.2012 | 16 Antworten
ab wann Polizei rufen?
15.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading