scheiß tag heute!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2011 | 11 Antworten
hallo mamis,

heute ist ein scheiß tag. irgend jemand hat übernacht unseren fußsack aus dem wagen geschnitten. der wagen hat jetzt keine gurte mehr und fußsack und regenplane sind geklaut. wir haben bei der polizei eine anzeige gemacht. aber das wird auch nichts bringen. ist doch echt ätzend und das war ja nicht das erste mal das was geklaut wurde. ich werde mich morgen bei der vermittung beschweren und darum bitten das wir eine andere wohnung bekommen. ich will aus dem haus raus.

sorry für den langen text.

lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich
verstehe manche Menschen nicht was bei denen im Kopf vorgeht. Wir hatten in einem drei Familien haus damals Gewohnt, und da konnte ich in ruhe den Kinderwagen unten reinstellen.Und jetzt brauchen wir ja auch keinen mehr. Ich habe wenn ich wo anders war, immer alles aus dem Kiwa rausgenommen.Damit keiner auf die Idee kam was zu klauen. Lg
Angel78
Angel78 | 20.02.2011
10 Antwort
...
Hab ich gute Nachbarn :). Also, ich glaub wenn ich da jemanden erwischen würde, würde ich denen die Hände abhacken... Mein Kiwa steht immer unter der Treppe im Haus und da geht keiner ran. Also, denke auch das man da versicherungstechnisch was machen kann.
Sithandra
Sithandra | 20.02.2011
9 Antwort
@baerenfee76
meine oma ist zum glück meine versicherung . die schaut morgen gleich nach. ich habe auch ein bestättigungschreiben von der polizei für die versicherung. aber es ist echt schlimm. was in solchen leuten vor geht möchte ich wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
8 Antwort
Hallo
Das ist ja ärgerlich. Deshalb habe ich in der alten Wohnung den Kinderwagen immer 4 Stockwerke hochgeschleppt. Seit ihr in der Haftpflich gegen Schadenausfall versichert, dann zahlen die das. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
7 Antwort
@Mama092006
na ja an den wagen müssen nur neue gurte. in der zeit bekomme ich einen geliehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
6 Antwort
...
Also es gibt schon leute , die sollte es nicht geben . Wir kann man denn einem Baby etwas klauen? Du wenn ich die erwischen würde , den würde ich erstmal was erzählen *mecker*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
5 Antwort
Anzeige
Mir haben se vor 2 Jahren nen WinterFußsack mit Lammfell direkt aus dem Fahrradkeller geklaut - in den Keller kommen nur Leute mit Schlüssel.. es hat nichts gebracht... Du kannst es aber der Versicherung melden wenn du eine Hausrat hast... die reguliert den Schaden ... ich hab damals etwas von der Polizei zugeschickt bekommen dafür extra
baerenfee76
baerenfee76 | 20.02.2011
4 Antwort
langer text??
das is doch noch gar nix zu manchen romanen die hier geschrieben werden *gg* das tut mir echt leid für dich. diese schweine. und dann noch direkt die gurte mit abschneiden, jetzt kannst ja den wagen gar nich mehr benutzen, wenn dein kind mal drin sitzt. da hätte ich auch ne anzeige gemacht.. naja jetzt wirds ja bald frühling, da brauchst keinen mehr.. aber was machst bis dahin? :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
3 Antwort
oh man
da würd ich mich auch aufregen, ich musste in dem altenHaus wo wir gewohnt haben auch immer alles mit hoch nehmen und den Kiwa sogar anschliessen. Und wer bezahlt dir jetzt einen neuen KiWa? Ich habe gerade eine bei Ebay drin, falls Du interesse hast, kannst Du mir ja ne PN schicken.
Mama092006
Mama092006 | 20.02.2011
2 Antwort
@susepuse
ja ich bin entnervt . deswegen will ich weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
1 Antwort
Das ist ja ne sauerei...
Da werden schon babys bestohlen
susepuse
susepuse | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading