Frage wegen Kfz Versicherung

Caro87
Caro87
19.02.2011 | 6 Antworten
Hallo! (wink)

Hab da mal eine Frage zu. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich z.B. die Versicherung über mich laufen lasse, dass Auto aber laut Papiere auf jemand anders kommt man da irgendwie raus oder muss man da auch warten bis das Jahr um ist? Hoffe ihr versteht wie ich das meine.


LG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Hab das problem auch, muss warten bis das jahr rum ist...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 19.02.2011
5 Antwort
Hallo
Das Auto muss eigentlich immer für den versichert sein, der auch in den Papieren steht, wegen versicherungsbetrug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
auto
hallo.wenn du das auto versicherst, wird das auto auf deinen namen angemeldet. wenn z.b. dein vater das auto als zweitwagen bei seiner versicherung anmeldet, steht der name deines vaters in den papieren.das auto kann jederzeit abgemeldet oder umgemeldet werden.
nicos_mami
nicos_mami | 19.02.2011
3 Antwort
Du
kannst deine Versicherung Kündigen, mußt aber nach fragen bis wann du das kannst. Hab auch das Auto auf meinem Vater Laufen denn der hat weniger % als ich nach 11 jahren Autofahren. LG
Angel78
Angel78 | 19.02.2011
2 Antwort
@haesel25
Ne. Also ich war leider so blöd als mein Freund und ich uns ein Auto geholt haben das auf seinen Namen laufen zu lassen und da er erst seit einem Jahr den Fühererschein hat haben wir die Versicherung auf meinen Namen gelassen weil ich schon weiter runter bin. Nun ist das aber so das es momentan mies läuft zwischen uns Beide und ich mir einfach Gedanken mache was ist wenn wir uns trennen. Er nimmt dann das Auto mit, würde das Auto über seinen Papa versichern.
Caro87
Caro87 | 19.02.2011
1 Antwort
Hi
du meinst du willst die Versicherung z.B. über dein papa laufen lassen wegen den Prozenten?
haesel25
haesel25 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

HILFE- Rentenversicherung- dringend!
16.06.2014 | 11 Antworten
Autoversicherung kosten monatlich
28.08.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading