Abzocke?

engelnetty
engelnetty
28.01.2011 | 13 Antworten
Wo ich das hier gerade mit der Betrügerin lese .. vlt geht es noch jemandem wie mir hier.
Ende November/Anfang Dezember habe ich hier bei sina2010 etwas privat kaufen wollen. es ging um pampers. habe ihr geld überwiesen und bekam keine ware. auf anfragen wird erst nach längerer zeit geantwortet. erst immer: geht raus, dann: ist unterwegs, dann: oh, da hab ich was verechselt, sorry, dann: bei uns wurde eingebrochen, deine sachen wurden gestohlen, dann: ich überweise es dir zurück, geht aber erst nach weihnachten, dann: meine maus ist krank, geht jetzt nicht, dann: vor nächster woche wird das nichts ..
naja, im grunde hab ich meine 40€ schon abgeschrieben. ich ärgere mich über mich selbst, da ich sowas sonst echt nie mache (außer mal bei ebay)!
Ist da noch jemand reingefallen bei dieser userin?
Sie erscheint mir eigentlich sehr nett, aber das ist alles irgendwie merkwürdig und ich denke, die hat mich wohl echt verarscht von anfang an. Ich kanns glaube ich auch nicht mehr zurückbuchen oder? ist zu lange her oder?
Ach Mann, selbst schuld, ich dummerle ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zeig sie an...
hoffe du hast ihre Kontodaten noch....würde sie dafür anzeigen und das Geld zurückverlangen..leide rmachen das viele nicht und somit kommen diese leute IMMER ungestraft von weil die "käufer" ja lieber auf ihr Geld sch***.. ich würd mir das echt nicht gefallen lassen!!! is ja ganz klar das es ein Betrug ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
2 Antwort
Abzocke
Hallo , das passiert leider immer wieder :0
missbesserwiss
missbesserwiss | 28.01.2011
3 Antwort
oh
man sowas geht gar nicht.
16mausi
16mausi | 28.01.2011
4 Antwort
ja genau anzeigen!
das isz doch ne super idee, du hast ja sicher ihren namen wegen der überweisung. und ihre kontodaten damit kann die polizei auf jeden fall etwas anfangen!
jasy08
jasy08 | 28.01.2011
5 Antwort
Sina2010 hat einen negativen Eintrag laut Gruppe
http://www.mamiweb.de/gruppen/s_15911_1568471.html#A1
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2011
6 Antwort
@missbesserwiss
ja, so gehts mir auch. denke auch immer ans gute im menschen. hab ihr ja sogar angeboten es in 2 raten zurückzuzahlen, bin ja kein unmensch. mit mir kann man ja reden. sonst haben wir uns auch über privates unterhalten, naja. ich werds erst mal mit der zurückbuchung probieren. mal sehen, was meine bank sagt. ja, drohen könnt ich ja mal mit ner anzeige...
engelnetty
engelnetty | 28.01.2011
7 Antwort
oh
man ICH SCHLIEß DIE PAMPERS LIEBER GLEICH IM KELLER EIN ich hoffe ernsthaft nach so ner aussage hast du sie zumindest zusammengefaltet, wenn nicht gar zu nem duell rausgefordert.... tschuldigung aber sowas zu behaupten, die pampers wurden geklaut ist doch knackedoof oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
8 Antwort
@solo-mami
ja, das war genau zu dieser zeit. soll ichs auch eintragen?
engelnetty
engelnetty | 28.01.2011
9 Antwort
@engelnetty
ja, bitte tue das, damit andere Muttis Bescheid wissen
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2011
10 Antwort
das
geld kannst du nicht zurückbuche, nur was von deinen konto abgebucht wird kannst du innerhalb von 6 wochen zurückbuchen. keine chance. leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
11 Antwort
@solo-mami
kannte die gruppe gar nicht, schaue immer nur ins forum hier. jetzt werd ich mir mal alle gruppen genauer ansehen und rumstöbern. ja, mache natürlich gerne und nun weiss ich ja auch, wo ich dann mal nachschauen könnte, obwohl ich das sicher nie wieder mache!
engelnetty
engelnetty | 28.01.2011
12 Antwort
@ohoh
ja, das dachte ich mir auch schon. Einbrecher, die paar pakete pampers mitnehmen? Ich hab mich ja auch gefragt, warum man soviele pampers gr.3 zuviel haben könnte. dann sahs so aus, als wäre ihr baby gestorben, hab mich da aber geirrt. also wäre diese erklärung auch nicht mehrpassend. naja, ich war echt zu blauäugig! Nie wieder passiert mir sowas!
engelnetty
engelnetty | 28.01.2011
13 Antwort
@engelnetty
du bist nicht blauäugig, hätte ja echt sein können, dass jemand sonderangebote gescheffelt hat und dann WACHSTUMSSCHUB... aber sowas zu behaupten -einbrecher habens auf die pampers abgesehen... man 2 meter feldweg haben mehr verstand...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Frisörprodukte von Wella -Abzocke!
31.08.2011 | 11 Antworten
felicitas paket-abzocke?
29.03.2010 | 4 Antworten
Kinderzahnarzt-nur Abzocke?
19.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading