kindergeld

16mausi
16mausi
10.01.2011 | 11 Antworten
habt ihr schon das kindergeld bekommen?
wir bekommen immer am 9. oder 10. des monats das geld.heute war noch nix drauf.wir kommen aus sachsen.

was würdet ihr machen, wenn es morgen nicht drauf ist, da ich auf das geld angewiesen bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja
bei uns war es schon drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
10 Antwort
@luzie75
Danke ganz interessant deine Liste, hab ich mir gleich mal gespeichert, man weiß ja nie was im Monat passiert.LG
deideria81
deideria81 | 10.01.2011
9 Antwort
@zwergenmamilein
ja so ost es bei uns auch, also e skommt am tag des geburtstages außer das von meinern tochter des kommt qauch noch so wie nach der entzioffer aber des von maxim 2010 geboren am tag des geburtstages
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
8 Antwort
ich
danke ecuh für die antworten.
16mausi
16mausi | 10.01.2011
7 Antwort
kindergeld
also wenn e sbis morgen nicht da ist, würd ich anrufen undnnachfragen. Muste ich auch schon machen und hab angerufen da war ein fehler des wurde aus irgendwelchen gründen vergessen wurde mir gedsagt wobei es sehr komisch ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
6 Antwort
also hier
ist die auszahlungsliste die letzte nummer der kindergeld nummer ist maßgebend meist ist es dann am nächsten werktag drauf http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungsplan-2011.pdf LG Diana
luzie75
luzie75 | 10.01.2011
5 Antwort
normal kommt meins am 10. des monats
hab aber auch noch keins drauf komme aus berlin
Taylor7
Taylor7 | 10.01.2011
4 Antwort
...
normalerweise muss es doch am tag des geburtstages des kindes da sein, also wenn das kind am 10. geboren wurde dann zum 10. ... bei uns wars letzten monat viel zu früh, dafür auch im dezember schonmal erst im januar... da war ne systemumstellung und deshalb hatte es länger gedauert... kann aber auch sein das die bank mit dem geld arbeitet ist bei uns jeden monat so mit dem elterngeld...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.01.2011
3 Antwort
wir
bekommen auch immer am 9. - 10. aber wir haben auch noch nix wir kommen aus rostock
leony23
leony23 | 10.01.2011
2 Antwort
da
kannst du denk ich nciht viel machen wenn die von der kindergeldkasse sagen das das angewiesen wurde musst du warten dann ist das sache der bnk.
minni1977
minni1977 | 10.01.2011
1 Antwort
kindergeld
also unser kindergeld ist schon drauf. ich würde da morgen sofort anrufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Frage zum Kindergeld
16.09.2008 | 6 Antworten
Wie lange bekommt man Kindergeld?
21.08.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading