Kindergeld

ladyitalia78
ladyitalia78
19.11.2010 | 14 Antworten
guten morgen mamis ..

ich hab mal ne frage über das kindergeld.. wer von euch bekommt auch am 20. des monat kindergeld? da diesen monat der samstag ist glaubt ihr dass man heute schon bekommt oder eher am montag oder dienstag..? wäre ja nicht schlecht wenns es heute kommen tät.. grüssle und ein schönen tag wünsch ich euch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ich bekomme es eh erst am 23. - dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du es heute bekommst. Ich bekomme ja diesen Monat das erste Mal Kindergeld für zwei Kinder. Da bekomme ich sicher einen Schreck, weil ich am Ende des Monats plötzlich so viel Geld auf dem Konto habe.
deeley
deeley | 19.11.2010
2 Antwort
!!
ruf an unter der nummer zahlungen und die sagen die mit deinen endziffer wann es überwiesen wird.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 19.11.2010
3 Antwort
...
ich bekomm es zwar nicht am 20. ich denke dass es erst nächste woche kommt, das ist bei mir so wenn das datum auf das wochenende fällt kommt das geld immer später. müßt auch irgendwo stehen das sich das manchmal um paar tage verzögern kann wegen feiertage oder wochenende
janag27184
janag27184 | 19.11.2010
4 Antwort
...
dann hoffe ich echt dass ich heut bekomme.. aber die sind da sehr sehr püntklich und wenn es am woe liegt der 20. dann kommt meisten später.. hab aber immer die hoffnung dass es mal ein tag vorher kommt.. grrrrrr
ladyitalia78
ladyitalia78 | 19.11.2010
5 Antwort
...
Genauer weißt du es, wenn du die Hotline die rechts oben über ZAHLUNG steht und auf die Letzte Nummer deiner Kindergeldnummer wartest. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
6 Antwort
....
hatte gehofft dass bei euch anders läuft und doch was positives kommt.. aber ist das was ich vermutet habe.. danke vielmals...
ladyitalia78
ladyitalia78 | 19.11.2010
7 Antwort
hallo
also es kommt dan eig dannach ... weil die schicken es ja ned allen einzelnd sonder des geht ja vom daueraufrat aus erst anm 20 raus ... also kommt es dan halt nach dem wochenesnde .. ;o) ist bei mir auch so , , , , bei mir kam es sogar mal ne woche später..... liebe grüße
Jessica231209
Jessica231209 | 19.11.2010
8 Antwort
***
Also ich weiss aus erfahrungen das es normalerweise vorm wochenende kommt, wenn der Zahltag auf ein wochenende fällt !!! und so war es bis jetz immer bei uns . nicht nur beim kindergeld auch bei anedren geldern !
bebiehgirL
bebiehgirL | 19.11.2010
9 Antwort
@bald2temami
wie meinst du.. hier in internet.. oder auf dem brief..??
ladyitalia78
ladyitalia78 | 19.11.2010
10 Antwort
@ladyitalia78
im Internet denke ich wirst du nix finden, du hast doch bestimmt ein Brief von denen und deren Nummer kannst du anrufen. Ist nur eine Band-ansage. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
11 Antwort
em
diesen monat ist alles verschoben mit den terminen wir bekommen normalerweise am 21 un bei uns steht der 23 diesen monat die termine kannst du in inet anschauen ;)
bellalabella
bellalabella | 19.11.2010
12 Antwort
@bald2temami
ok hab ich dann guck ich male... danke nochmals..
ladyitalia78
ladyitalia78 | 19.11.2010
13 Antwort
hier ist ein link
wo du gucken kannst wann dein geld angewiesen wird, http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-zweites-Halbjahr-2010.pdf wenn da zb steht 15 te is der überweisungstag ist es zu 99 % einen tag später da
Jassy2008
Jassy2008 | 19.11.2010
14 Antwort
.....
bei mir ist heute nichts gekommen.. dann halt am montag.. aber trotzdem dadnke nochmal für eure mühe.... schönes woe...
ladyitalia78
ladyitalia78 | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld und Elterngeld
27.10.2011 | 7 Antworten
Kindergeldnachzahlung
13.04.2011 | 9 Antworten
Frage zu Kindergeld in der Schweiz
23.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading