Malburg Versicherungen bzw Baden Badener

Corie
Corie
24.08.2010 | 3 Antworten
Hallo,
hat bereits jemand Erfahrungen mit o.g. Versicherung gemacht? Mir wurden jetzt Unterlagen zugeschickt bezügl. einem Unfallschutz für Kinder .. hört sich eigentl. ganz interessant an, natürlich hat heut auch gleich jemand von dort angerufen .. bin immer sehr skeptisch was Versicherungen betrifft ..
Wir haben für unseren Kleinen bis dato noch nichts in Sachen Unfallschutz gemacht .. #
WÜrd mich mal interessieren, ob schon jemand bei dieser Versicherung was abgeschlossen hat.
Vielen Dank.
GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich meinte ja auch nicht Krankenversichert.
Die Debeka bietet ja auch Unfallversicherungen an. Jezt meinte ich eben ob nicht die Versicherung deines Mannes auch eine Unfallversicherung anbietet?
Justizia13
Justizia13 | 27.08.2010
2 Antwort
@Justizia13 :-)
Krankenversichert ist der Kleine mit mir bei der AOK...es ging hier um eine Unfallversicherung für den Kleinen..und ich hab eben von denen auch noch nie gehört...deswegen dacht ich mir, ich frag mal nach...aber scheint wohl generell sehr unbekannt zu sein ;-)
Corie
Corie | 27.08.2010
1 Antwort
Debeka
Hallo, also ich kenne beide Versicherungen überhaupt gar nicht. Wir haben unsere Maus bei der Debeka mitversichter da wir ja auch beide dort unsere Krankenversicherung haben. Wo ist dein Mann den Krankenversichert? Habt ihr da evtl. einen Versicherungsvertreter dem ihr so einigermaßen vertraut? Ich weiß sowas ich schwer wir hassen eigentlich Versicherungsvertreter, aber mit dem bei der Debeka hatten wir wirklich mal glück. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. LG Justizia13
Justizia13
Justizia13 | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinder zusammen baden?
01.07.2014 | 13 Antworten
Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading