eBay-Verkäufer drückt sich vor zahlung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 10 Antworten
Hallo ihr,
ich hab ja gestern schon gerieben mein text
hallo leute
Ich hab für mein ältesten sohn ein diesel pulli bei ebay ersteigert als der hier an kam war der an beiden ärmeln kaputt laut beschreibung war er in ordnung, ich den verkäufer eine nachricht geschickt das der kaputt ist, und ich ihn zurück schicken und ich mein geld zurück haben will.so weit so gut konnte ihn zurückschicken und sollte auch mein geld wieder gekomm jetzt schreibt mir der typ doch tatzächlich ob ich den pulli zurückgeschickt haben, kann ja wohl nicht sein aber den klick machen wo er die prozente für den verkauf wieder bekommt von eBay den macht er, ich bin seid 2008 dabei hab 100% bei eBay ich bekomm das

Heute kam promt der satz das der pulli nicht bei ihm ankam super ich weiss das er in diesem fall betrügt kann aber nichts machen.
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
:)
du hast doch bestimmt eine sendungsnummer von der post, oder? die bekommst du, wenn du ein packet verschickst! anhand der nummer kann man verfolgen, wo sich das paket befindet! dann könntest du beweisen, wo der pulli ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
9 Antwort
@Klaerchen09
war per warensendung, sonst hätte ich dem schon das passende gesagt, naja werde es als lehrgeld nehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
8 Antwort
wenn du etwas per Post oder hermes
verschickst, bekommst du eine Quittung mit Sendungsnummer. So kannst du jederzeit den Status der Sendung online verfolgen, also wann es abgeschickt wurde und wann es wo abgeliefert wurde. Diesen Beleg sollte man immer mindestens solange aufbewahren, bis der andere den Erhalt des Päckchens oder Pakets bestätigt hat. Drohen mit nem Anwalt für 11, - bringt ja mal gar nichts, damit macht man sich nur lächerlich... lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.08.2010
7 Antwort
Quittung??
Hast du keine Quittung von dem wo du es zurückgeschickt hast das du belegen kannst das du es abgeschickt hast?
kathrin168
kathrin168 | 23.08.2010
6 Antwort
Voll schei*** kenn ich nur zu gut
ich warte schon seit 5 Wochen auf mein Kleid. Habe es direkt am nächsten Tag bezahlt als ich es ersteigert habe und es kam bis heute nichts bei mir an. Auch auf anfragen wo es bleibt kam nichts. Erst als ich schrieb das es nicht sein kann und ich kein Geld zu verschenken habe. Da kam endlich mal was "ich schicke das Geld zurück".... Und ich warte bis heute, wie schon einmal gesagt.... Ihr ist das geld anscheinen zu wenig gewesen?! Aber so etwas geht ja mal gar nicht geld kassieren und sich nicht mehr melden..... Habe es gemeldet hilft ja eigentlich doch nichts.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
5 Antwort
drohen reich ab und zu
drohen mit anwalt würde ich auf jeden fall, weiß er ja nicht, dass es ein fake ist ;)
alexandersmami
alexandersmami | 23.08.2010
4 Antwort
@Loonetta
nein leider nicht, das witzige an der sache ich habe ein paypalkonto habe aber die zugangsdaten vergessen und finde sie auch nicht mehr, da ich sie ja aufgeschreiben habe so kann ich mir auch kein neues koto anlegen, naja wie sagte gerade jemand im ebayfarum zu mir , ich werde das als lehrgeld verbuchen, da dort schon versucht haben mir ratschläge zu holen das mit dem anwalt lass ich das sind die 11, -€ auch nicht wert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
3 Antwort
Ahso
wurde nicht mit Paypal bezahlt...das dann natürlich schlecht...kaufe IMMER nur per Paypalzahlung! Da kann dann eigentlich nichts schief gehen...
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
2 Antwort
@loonetta
jaaahaaa wenn man über paypal kauft..... sonst aht ebay damit nix zu schaffen... du kannst versuchen ihm mit anwalt zu drohen, zur not wirklich einen engagieren und ihn anschreiben lassen, wirkt meist. viel erfolg, lg
alexandersmami
alexandersmami | 23.08.2010
1 Antwort
Hallo
das selbe Problem hatte mein Mann....da gibt es jetzt ne Hotline von ebay...bzw. ne e-mail adresse an die du dich wenden kannst! Im besten Fall kommt ebay dan für den schaden auf und erstattet Dir Dein Geld zurück...bei meinem Mann hat das so funktioniert! Viel Glück
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Jobcenter stellt zahlung ein..
14.09.2014 | 25 Antworten
Zählung der Schwangerschaftswochen
13.06.2013 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading