Mutter kind einrichtung

melise
melise
20.08.2010 | 24 Antworten
wie ist es im mutter kind haus?hab gehört man kann sein handy haben , spazieren mit baby, oder nehmen die einen was weg solange man da ist.hatte mal ne vereinbarung bekommen.entbindung, dann jugendamt sagen wo entbunden, dann direkt ins mutter kind haus, dann darf der vater des kindes immer mit absprache sich mit um das kind kümmern, dann wenn man es schafft könne ich nach drei-vier monaten nach hause zu mein freund.ein mal im monat finden gespräche mit dem jugendamt u varter des kindes in der einrichtung statt wann es nach hause geht, ist es wirklich so?Ich sollte darein, da ich dem amt beweisen sollte das dass alles nicht stimmt was meine eltern behauptet haben.ich sollte beweisen wie ich es mit kind schaffe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
noch ne frage
krazytina86
krazytina86 | 20.08.2010
2 Antwort
Hallo
Mensch da bist du ja wieder ich hab schon gedacht du bist weg. Freue mich über deine Fragen das versüßt mir die Mittagspause.
09kathi
09kathi | 20.08.2010
3 Antwort
...
Echt schlimm, gestern shcon den ganzen Mittag über, sagmal hast du langeweile? Wird nichtmehr lange dauern und du wirst beim team gemeldet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
4 Antwort
...
mußt du gucke und stellen frage deutsch ... ich nämlich nix versteh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
5 Antwort
hmm
was sollen wir denn dazu noch sagen...? bin sprachlos... mal schauen was da noch so für antworten kommen
jeremy-joel
jeremy-joel | 20.08.2010
6 Antwort
...
09kathi
09kathi | 20.08.2010
7 Antwort
ganz ehrlich
erkundige dich in dem muttekind heim. die können dir die fragen eher und besser beantworten. ich denke auch das es zumalverschieden gehandhabt wird von einrichtung zu einrichtung Lg
Blondesbiest
Blondesbiest | 20.08.2010
8 Antwort
na sicher bist du die natalie1
da waren es auch die Eltern... wolltest du nicht letztes Jahr zu deinen schwerreichen Schwiegereltern nach Italien auswandern...? weisst du Mädel, bekomme erstmal DEIN Leben auf die Reihe... oder willst du wirklich dein 3.Kind jetzt auch abgenommen bekommen...??? und danach wieder eins hinterher setzen...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
9 Antwort
@tiki1409
das kommt mir vor wie eine verarsche die hat nicht nur ein problem die hat mehrere boah eh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
10 Antwort
.....bin sprachlos........
kann man die nicht sperren lassen????
fienchen01
fienchen01 | 20.08.2010
11 Antwort
@joel-daniel
Die hat doch im Hirnkasterl einen Draht durchgeschmort! Hmmm ... bin am Überlegen, was wohl als nächstes für eine Frage gestellt werden könnte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
12 Antwort
@tiki1409
da kommen bestimmt noch mehr nur wenn ich sowas lese geht mir das messer in der tasche auf ehrlich gerade wenn es um kinder geht die soll sich sdie men
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
13 Antwort
@joel-daniel
ich meinte die soll sich schämen meine tastatur spinnt mal wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
14 Antwort
@joel-daniel
die sollte sich in grund und boden schämen ... und ja klar, mir tun die kids auch leid, aber es wird ihnen dort besser gehen, wo sich sich gerade befinden. ausser dem bauchzwergerl natürlich ... aber auch das tut mir jetzt schon leid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
15 Antwort
hi
die hat bestimmt gar keine kinder , und verarscht hier nur alle , die lacht sich bestimmt darüber kaputt wie alle auf ihr fragen antworten .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
16 Antwort
@tiki1409
klar wird es denen besser gehen ja das tut mir auch leid hatte mal eine bekannte wollte ihr helfen weil ein kind schon weg war weil sie zu jung war und nur disco im kopf hatte und den säugling zu hause lies alleine und kam morgens erst nach hause beim zweiten war sie älter aber sie brachte mir die kleine wenn sie nicht zurecht kam und dann war sie plötzlich ein halbes jahr verschwunden das kind war bei mir keiner wußte wo sie war dann wurde die kleine krank und ich mußte zum jugendamt wegen der krankenkarte nun ist die auch weg und sie bekam wieder zwei kids ich find sowas schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
17 Antwort
@zackdiebohne82
Das sag ich auch ! Wir regen uns auf und die lacht noch drüber ! Wenn das wirklich wahr ist , sollte man dieser Frau gar nicht mehr helfen ... Ihr ungeborenes Kind sollte gleich nach der Geburt wieder von dieser Frau weg und wirklich keiner sollte ihr helfen und man sollte ihr die Gebährmutter zu machen .
angie87
angie87 | 20.08.2010
18 Antwort
@angie87
da hast du recht ich wollte es so nicht schreiben aber ich denke das gleiche wie du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
19 Antwort
ich bekomm bei sowas echt an Hals
Andere Frauen wünschen sich sehnlichst ein Baby und probieren es Jahre lang . Und die setzt einfach Kinder in die Welt und kümmert sich nicht drum , ja mei wenn dann lässt man sich noch eins machen , der Mann macht ja alles , so wie es in ihren Profil steht ... Unmöglich
angie87
angie87 | 20.08.2010
20 Antwort
@angie87
da bin ich ganz deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading