DB - Fahrpreisnacherhebung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2010 | 5 Antworten
(moin) ihr lieben.
Kurz zum Sachverhalt. Wollte So von Berlin-Spandau nach Lüneburg nach Hause fahren und hatte auch ein gültiges Ticket. Bin in den falschen Zug gestiegen, weil die Anzeigen nicht geändert waren, also konnte ich nicht
wissen, das mein Zug verspätet kommt und dies der falsche war. Nach 1 Std Fahrzeit (1 weitere Std später sollte ich eigentlich schon in Lbg sein) kam der Ticketfritze und meint das wäre der falsche Zug. Ich na klar voll Panik geschoben. Der wollte dann 19 Eus von mir und sagte ich könne auch widersprechen, was ich auch tat. Dann druckte der mir so ein Zettel aus wo jetzt drauf steht, ich solle 92 Eus zahlen erhöhter Fahrpreis und nochmal 13, 50 für die Weiterfahrt nach HH. Da ich nix dafür kann das die nicht ihre Anzeigen geändert haben sehe ich nicht ein das zu zahlen. Ich sass dann wohlgemerkt mit 3 Kindern bis 21 Uhr auf dem Hamburger Hauptbahnhof deswegen fest was absolut nicht komisch war. Um 22 war ich dann mit 2 Std Verspätung zuhause.
Nun hab ich gegen das ganze Widerspruch eigelegt. Hat das einer von euch schonmal machen müssen und hat gewonnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@-susepuse-
LOL Da stand ich auch schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
4 Antwort
@Muddihoch3
Schwerin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
3 Antwort
@-susepuse-
Wo bitte? Panik is gut, ichhab sowas von getobt und den Typen zur Schnecke gemacht. Ich hatte die ungeteilte Aufmerksamkeit den ganzen Bahnabteils.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
2 Antwort
@-susepuse-
Wo bitte? Panik is gut, ichhab sowas von getobt und den Typen zur Schnecke gemacht. Ich hatte die ungeteilte Aufmerksamkeit den ganzen Bahnabteils.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
1 Antwort
Ach du schande...
Ist mir auch schon passiert... kam aber kein schaffner. Ich saß mal in schwein fest. Voll in panik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading