kriegt ihr euer elterngeld auch

larajoy666
larajoy666
08.07.2010 | 7 Antworten
so UNREGELMÄSSIG? also von den tagen her?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
bei uns steht zwar immer der 16. auf den zahlterminen, das stimmt aber nie... hab da letztens mal angerufen, warum das nie stimmt... es wird nur einmal die woche gebucht, immer dienstags, wenn der 16. also ein mittwoch ist, dann wirds erst am dienstag drauf gebucht, kommt also weit nach dem kindergeld... ist bei uns seltsam geregelt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.07.2010
6 Antwort
hallo
bekomme meins immer pünktlich...so wie der Tag in der Tabelle steht aus der Tag fällt im Monat mal auf ein Wochenende dann habe ich es aber glei Montag drauf...
danimausi86
danimausi86 | 08.07.2010
5 Antwort
total
kann bis zu 5 tagen variieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
immer pünktlic...
...du hasdt doch die tabelle, wo die jeweiligen zahltermine drauf stehen.... da kannste dich ja danach richten... lg
hariboenchen
hariboenchen | 08.07.2010
3 Antwort
also
meine tochter ist am 03.01 geboren und seitdem bekomme ich es fast immer zum 4. jedes monats...nur wenn vorher oder an dem tag wochenende oder feiertage sind kommt es nach diesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
2 Antwort
hy
hab es letzens erst mitte des monats bekommen!!!! das ist echt scheiße da mir am 1. schon immer alles abgebucht wird das ist echt nervig. aber wehe sie würden was von uns bekommen dann kann es nicht schnell genug gehen! Lg sabi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
1 Antwort
Ja
aber das ist normal das steht auf deinem Elterngeldantrag denn du zugeschickt bekommen hast wann die tage der Überweisung sind
andreavalentina
andreavalentina | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading