Dringende Ebay Frage Bitte lesen!

olenka
olenka
06.07.2010 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
es geht um folgendes. Ich habe bei Ebay ein Abendkleid ersteigert, ein gebrauchtes, der Verkäufer hat geschrieben, dass es in einem 1a Zustand wäre, keine Flecken oder sonstiges. Als es geliefert worden ist ( abend ) hab ich es mir kurz angeschaut und auch direkt mit alles ok bewertet. Am nächsten Morgen hab ich mir das Kleid bei Tageslicht genau angeschaut und es hatte diverse Fett oder Getränkeflecken so schattige riesenflecken, wirklich schlimm. Ich hab es jetzt in die Reinigung gegeben und selbst die haben nicht alle Flecken raus bekommen. Ich habe die Frau, die mir das Kleid verkauft hat angeschrieben, doch die behauptet natürlich, als sie das Kleid verschickt hat waren keinerlei Flecken zu sehen. Völliger Blödsinn! Die Flecken hätte jeder blinde gesehen. Ich bin so sauer, das Kleid wolte ich am Freitag zu der Hochzeit meiner besten Freundin anziehen.
Hab ich denn jetzt noch irgendwelche Rechte? Weil ich ja schon mit alles ok bewertet habe!
Was kann ich machen oder hab ich pech gehabt?
Lg









s geliefert worden ist ( abends ) hab ich mir das garnicht genau
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ja melde den Fall, Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab... hast du mit paypal gezahlt? dann kannst du dir dein Geld zurückholen... hatte ich auch mal, viele Möglichkeiten hast du da nicht, sie bekommt zwar ne Verwarnung von Ebay aber ob ebay da wirklich hinterhergeht... ich weiß nicht.... aber viel Glück
ipk73
ipk73 | 06.07.2010
7 Antwort
du kannst
deine Bewertung noch zurück nehmen. Auserdem kontaktiere Ebay und dann wird die Dame sich das schon überlegen ob sie das Kleid zurück nimmt oder nicht. Ich hatte auch schon so ein Fall und habe Ebay kontaktiert und siehe da, der Verkäufer war sehr einsichtig und sehr nett.
danimart
danimart | 06.07.2010
6 Antwort
du
kannst ein zusatz kommentar geben bei bewertung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
5 Antwort
hmmmhhh
ich würde sagen, wenn die verkäuferin es nicht zurück nimmt pech gehabt. Klar kannst noch nen anwalt einschalten, aber sich soviel streß machen````??? Aber im Endeffekt gelitten und selbst auf deine blackliste setzen damit du dort nicht mehr bestellst..... ob man beurteilung rückgängig machen kann keine ahnung .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
4 Antwort
...
Hast du mal einen Link zu dem Kleid? Kenne jemand der hatte das gleiche Problem vielleicht ist es die gleiche Dame. Das Kleid würde ebenfalls mit Flecken geliefert und gingen nicht mehr raus. Das Kleid war vor allem unten am Saumen sehr dreckig!!
Mel2404
Mel2404 | 06.07.2010
3 Antwort
.....
man kann ebay aber direckt an schreiben und wenn es wirklich so ist die bewertung ändern lassen
vani09
vani09 | 06.07.2010
2 Antwort
kontaktiere....
ebay... vielleicht hast du glück... aber eigentlich...pech...würd ich sagen...!vielleicht kannst du darauf bledieren das in der anzeige nicht die ganze wahrheit stand...... !meist steht immer bei privatkauf...keine garantie;keine rücknahme....!zumindestens schreib ich das immer so...!aber sie hat dir was verschwiegen...!
Ullchen
Ullchen | 06.07.2010
1 Antwort
Schlechte Karten ....
Du hättest noch keine Bewertung abgeben sollen .... Du kannst nur noch versuchen alles zu fotografieren und es ihr per Mail zusenden ..... aber große Hoffnung mach ich Dir da nicht. Kauf Dir ein Neues .. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
eBay-Verkäufer drückt sich vor zahlung
23.08.2010 | 10 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
ebay Käufer negativ bewerten? aber wie?
03.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading