Geld

Selene09
Selene09
29.06.2010 | 8 Antworten
Habe eine Frage, habe mich von meinem Freund getrennt und er ist nun ausgezogen. haben beide von der arge gelebt und jetz frage ich mich ob ich nun morgen wenn ich zur arge gehe mein geld ausgezahlt bekommen kann. mein ex hat einen neuen antrag gestellt aber wie sieht es bei mir aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hast du denn schon nen
änderungsbescheid??? Ansonsten kanns gut sein das du morgen nix kriegst.
Ashley2008
Ashley2008 | 29.06.2010
7 Antwort
@Selene09
na dann lass dich überraschen^^
Ashley2008
Ashley2008 | 29.06.2010
6 Antwort
..
ich war bei der arge aber meine sachbearbeiterin war nicht da und telefonisch habe ich die auch nicht erreicht
Selene09
Selene09 | 29.06.2010
5 Antwort
@Selene09
dann verstehe ich die frage nicht? sowas frag ich dann doch direkt bei der arge nach
juliesmum
juliesmum | 29.06.2010
4 Antwort
...
die arge weiss schon bescheid aber bis jetz hb ich keinen neuen bescheid n´bekommen Nimsaj22 ja er war in meiner bg, ich hoffe das es klppt da ich dringend zum arzt muss..ahhhhhhhh
Selene09
Selene09 | 29.06.2010
3 Antwort
ich denke nein
da sie das jetzt erst mal alles neu berechnen müssen für eine person
Sorasta
Sorasta | 29.06.2010
2 Antwort
warum warst du noch nicht da?
du bist verpflichtet änderungen ind er bedarfsgemeinschaft umgehend mitzuteilen
juliesmum
juliesmum | 29.06.2010
1 Antwort
wenn er aus
deiner bedarfsgemeinschaft ausgezogen ist und einen eigenen antrag gestellt hat, dann läuft bei dir alles wie gehabt weiter :-) nur seine leistungen fallen jetzt raus, dafür kannst du aber den zuschlag für alleinerziehende beantragen! liebe grüße jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading