würdet ihr die noch ma kontaktieren um ihr die meinung zu sagen?

Nena41088
Nena41088
16.06.2010 | 21 Antworten
nach dem telefonat mit meiner ex schwiegermutter hätte ich nicht schlecht lust ihr ne sms zu schicken ..
muss mich ja von der nicht so anranzen lassen nur weil ich die sachen zurück geschickt habe weil die nicht den arsch in der hose haben dem jungem das persönlich zu geben und dann ist es auch noch zu klein !
habe ja nen lieben brief mit reingelegt mit danke und so das sie sich gern bei mir melden können bin den also wieder endgegen gekommen ..
und ich krige nur dumme sprüche an kopf genallt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Boooorrrr ihr seit ja COOOOLLLLMannn
habt ihr euch schon ma bei MIlka Beworben ? Will noch jemand !?
Nena41088
Nena41088 | 16.06.2010
20 Antwort
Also
wenn mein Mann und ich uns trennen würden, würde ich mich ganz bestimmt NIEMALS bei meiner Schwigermutter melden. Weder am Geburtstag, noch wenn sonst was wäre. Ich wäre einfach froh nix mehr mit der zu tun zu haben. Von daher... ich würde den Kontakt abbrechen. Bringt ja eh bloß ärger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
19 Antwort
@Adnan7
ja aber nur bei dir meine Eule
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
18 Antwort
häh?
Supermami_2008
Supermami_2008 | 16.06.2010
17 Antwort
@Adnan7
wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeessssssssssssssoooooooooooooooooo ... ????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
16 Antwort
@Passwort
hau fester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
15 Antwort
@Passwort
*autsch*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
14 Antwort
@tiki1409
wie Recht du doch hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
13 Antwort
@Passwort
ist unter den gegebenen umständen wahrscheinlich besser so ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
12 Antwort
@tiki1409
ne ich glaub ich belasse es vorerst bei blond... nicht das es nachher heisst, die mit der gefärbten Intelligenz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
11 Antwort
@Passwort
lol ... also doch keine haare gefärbt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
10 Antwort
LOL
Mit gar keinen lach !!
Nena41088
Nena41088 | 16.06.2010
9 Antwort
ich komm mit
den eltern meines freundes auch gar nich mehr klar. Möchte auch nicht mehr dorthin. Sie unterstellen mir Sachen und mischen sich nur ein. Als ich drauf angesprochen wurde, ob was nicht passt, hab ich es nun eben mal gesagt. Doch statt drüber zu reden, kam keine Antwort mehr, keine Einsicht, nix...nun wollen sie tun, als ob nichts wäre, aber so ne Schauspielerei mach ich nicht mit...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 16.06.2010
8 Antwort
@Adnan7
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
7 Antwort
ich bin ein friedliebender mensch
und möchte kein streit aber die lassen mir keine andere wahl !! sie kümmert sich null um ihn aber wenn wir die dann mal treffen dann ooooo mein räuber bla bla bla und dann hören wir nie wieder was von den !!! und dann geben sie 3 irgedwelche sachen die hässlich und zu klein sind anstatt sie mich fragt was er brauch ! mache ich doch nicht anders
Nena41088
Nena41088 | 16.06.2010
6 Antwort
@Passwort
und mit wem ist sie nun zusamen..mit onkel...marco oder ente
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
5 Antwort
naja
wenns net passt dann bringen die sachen dem lütten doch nix...son quark...hätte dich ja auch fragen können welche größe er hat....aber keine angst schwiegermütter sind so...und wir haben so gut wie keinen kontakt aller 6 wochen fahren wir mal hin und das restliche jahr hören wir nix voneinander...is auch besser so...lg
09mama
09mama | 16.06.2010
4 Antwort
@Passwort
sehe ich auch so, warum soll/muss das kind darunter leiden?!
Mamiin2010
Mamiin2010 | 16.06.2010
3 Antwort
@dreimalmami
geh mal auf ihr Spion, da stehen ihre Fragen von gestern.... sie und Schwiegermutter meinen sich ärgern zu müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
2 Antwort
ich frag mich immer
wenn ich sowas lese... warum bitte muss man sich gegenseitig das Leben so schwer machen... wenns nicht harmoniert, reisst man sich entweder zusammen oder man lässt es ganz sein... was ist denn daran so schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading