Hat jemand schon heute Kindergeld drauf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2010 | 15 Antworten
habe die endzahl 5. Hat jemand von euch schon Kindergeld drauf?
Irgendwie gibt es momentan Probleme mit der Kindergeld zahlstelle, ich glaube die haben die Bank gewechselt und nun kommt es zu verzögerungen.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@nancyciara
Hallo, ja war dann Pünktlich am dienstag morgen da, lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
14 Antwort
@kleinerengel08
wollte mal fragen, ob es nun pünktlich da war ? meins soll am freitag drauf sein, bin mal gespannt. fahren am samstag nach holland und wollte schon vorher etwas abholen, so dass ich nicht die bankgebühren aus holland habe. lg
nancyciara
nancyciara | 16.06.2010
13 Antwort
Ich
habe auch die Ziffer 5 und letzens stand da der 11.06. als Auszahlungstermin, jetzt ist es auf einmal der 14. Komisch. Ich habe es auch noch nicht drauf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
12 Antwort
@wassermann73
danke... ich bin bei der norrisbank da dauert es eh länger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
11 Antwort
ich bekomme meins ein mal am 8 und das war pünktlich drauf und am 14ten
aber nachmittags ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
10 Antwort
Hey
Ich bekomme es auch immer am 14. des Monats nachmittags überwiesen, ist also noch nicht drauf.
Hexe29
Hexe29 | 14.06.2010
9 Antwort
kleinerengel08
auf der Hypovereinsbank Weiden
wassermann73
wassermann73 | 14.06.2010
8 Antwort
@wassermann73
auf welcher bank bist du wenn ich fragen darf *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
7 Antwort
wir
haben es schon drauf. Hab aber gsehen daß es nicht mehr von der Familienkasse Schwandorf kommt sondern Nürnberg. LG
wassermann73
wassermann73 | 14.06.2010
6 Antwort
@nancyciara
hey, genau das meinte ich, die haben da irgendwas geändert denn letzten monat stand statt dem 14.noch der 11.06 da.naja egal morgen ist auch gut *zwinker* und danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
5 Antwort
RE
Hallo, das wird heute erst überwiesen und ist dann frühestens morgen auf deinem Konto....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
4 Antwort
habe gerade mal hier geschaut
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2010.pdf demnach kommt deine geld erst morgen. lg
nancyciara
nancyciara | 14.06.2010
3 Antwort
..
alos ich habe zwar endzahl 3 und 4, aber bei mir war es zeitig drauf.... zwischen überweisungstag u geld auf konto liegen ja meist eh 2 tage---- ach ja, es war aber erst am mittag da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
2 Antwort
...
wir warten auch schon haben auch die ziffer 5 und noch nichts drauf..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
1 Antwort
RE
Ich habe es immer erst nach 12.30 Uhr auf dem Konto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld Antrag beim 2. Kind
27.06.2013 | 4 Antworten
Wie lange dauert das mit dem Kindergeld
20.07.2010 | 17 Antworten
habt ihr euer Kindergeld schon drauf?
21.06.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading