geld von mutter kind stiftung

corinna28
corinna28
01.06.2010 | 9 Antworten
hallo, habe mal eine frage vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. ich war bei esperanza eine stelle für schwangerenberatung. die frau hat einen antrag für erstlingsausstattung und schwangerenbekleidung bei der mutter kindstiftung gestellt. der antrag wurde mir bewilligt und ich bekomme 550 euro. die frau von erperanza will mir aber die komplette summe nicht auszahlen sondern erst 200 euro und im september 300 euro. und wenn da kind im november geboren ist zahlt sie mir die restlichen 50 euro aus. ist das richtig so, das sie mir das in raten einfach zahlt? lg corinna!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
haben wir damals auch einen teil und den rest kurz vor der geburt.
Petra1977
Petra1977 | 01.06.2010
8 Antwort
...
ich habe auch geld bekommen und zwar auch in raten...die letzte rate sogar in höhe von 50€ erst nach der geburt meines sohnes...das ist schon richtig so...mach dir keinen kopf :-)
-Lizzy-
-Lizzy- | 01.06.2010
7 Antwort
höre ich zum ersten mal
ich hab gleich alles bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
6 Antwort
na toll
ich bekomm im juli mein baby und das erste geld im september und das andere wenn sie die geburtsurkunde haben da steht im november
sweety-maus87
sweety-maus87 | 01.06.2010
5 Antwort
..........
Echt? das habe ich ja noch nie gehört. ich habe damals von Pro Familia 480€ sofort mit einmal bekommen, und dann musste ich nur noch die Urkunde hin schicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
4 Antwort
huhu
also ich habe beide male die volle summe ausgezahlt bekommen! Habs noch nie gehört mit den Raten oO
LadyFee
LadyFee | 01.06.2010
3 Antwort
Ich ab auf einen Schlag 400 bekommen
vor der Geburt. Musste später nur die Geb-Urkunde vorzeigen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.06.2010
2 Antwort
mh
Tag, ich hab die komplette Summe aufeinmal bekommen und musste nach der Geburt nur die Urkunde hinschicken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
1 Antwort
hi
ja das ist bei mir auch so aber ich bekomm das geld erst wenn die kleine schon da ist find das voll scheiße brauch die sachen ja auch schon vorher aber so ist das schon richtig das net alles auf einemal net gezahlt wird du musst dann auch die geburtsurkunde abgeben
sweety-maus87
sweety-maus87 | 01.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Geld aus der Mutter-Kind-Stiftung
12.05.2010 | 7 Antworten
Mutter-Kind Stiftung-Diakonie
26.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading