An was muss sich der Kindsvater alles beteiligen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2010 | 6 Antworten
Hallo,
mein Mann hat ein Kind aus erster Beziehung, und zahlt für dieses Kind Betreuungsunterhalt und Kindsunterhalt, #
jetzt habe ich gehört das man auch auf weitere kosten aufkommen muss, wie kinderkrippen kosten und schulsachen später usw, stimmt das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
@GretaMartina
okay, gut dank dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
5 Antwort
Ja
Es gibt mehrbedarf beim Unterhalt und Sonderbedarf Wo der Kindsvater sich dann beteiligen muss. Es hängt allerdings vom Einkommen ab. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 16.04.2010
4 Antwort
danke
danke ür die auskunft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
3 Antwort
hallo Kathleen
Sieh doch einfach in diesem Form bei den Antworten nach ... Gruß Jürgen http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:2KzDmNavlpwJ:forum.jurathek.de/showthread.php%3Ft%3D96620+sabsluf&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
2 Antwort
Hey...
Mein Dad musste sich an allem beteiligen. Sprich Schulsachen, Klassenfahrten, KiGa usw.´Trotz Unterhalt musste er das zahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
1 Antwort
ja
das stimmt. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

termin beim jugendamt
25.11.2014 | 10 Antworten
Vaterschaftsanerkennung und Unterhalt?
13.03.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading