wie ist das

kochamcie1988
kochamcie1988
04.04.2010 | 34 Antworten
ein mädchen wurde vor 14 jahren mit 6 von einem acht jährigen missbraucht kann sie ihn nun anzeigen wo sie 19 ist und er 21
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Meine Güte...
Sachen gibts *kopfschüttel*
Corie
Corie | 04.04.2010
33 Antwort
@kochamcie1988
nein da kannst ihn beruhigen er war damals nicht strafmündig
Petra1977
Petra1977 | 04.04.2010
32 Antwort
@Petra1977
gut für ihn denn sie sagt immer das ihm noch was passieren kann da es ja missbrauch war weil sie es nicht wollte und sie immer noch an das denken muss
kochamcie1988
kochamcie1988 | 04.04.2010
31 Antwort
@kochamcie1988
ihn wird definitiv nichts passieren bestraft wird man erst wenn man mit 14 sowas macht da er aber erst acht jahre alt war kann ihn nichts passieren auch wenn sie ihn erpresst da wird nichts nach kommen
Petra1977
Petra1977 | 04.04.2010
30 Antwort
@Petra1977
ich habe noch was reingeschrieben zur der frage
kochamcie1988
kochamcie1988 | 04.04.2010
29 Antwort
also
er wird nun von meiner sis erpresst wenn er dies und jenes nicht macht geht sie zur polizei und zeigt ihn an er war 7 oder 8 und sie damals 6 er hat si angefasst und sie sollte ih anfassen nun ist sie 19 wird 20 und er 21 und wird 22 ein guter freund von mir nun hat er angst das sie ihn anzeigt und das er dann weg kommt da er mal ein strafe hatte aber wegen einer anderen sache
kochamcie1988
kochamcie1988 | 04.04.2010
28 Antwort
@-Mailin-
also sie wurde von ihm angefasst
kochamcie1988
kochamcie1988 | 04.04.2010
27 Antwort
HI
Also werde nwahrscheinlich schon einige geschrieben haben, aber nein sie kann ihn nicht anzeigen, da der Täter zum Tatzeitpunkt noch keine 14 war und damit nicht strafmündig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
26 Antwort
Missbrauch
Der Junge war zum Tatzeitpunkt nicht 14, also strafunmündig. Nur das zählt. Meint ihr wirklich das war sex. Missbrauch. In dem Alter spielen die Kinder doch gerne Doktorspiele. Vielleicht habt ihr das überbewertet.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 04.04.2010
25 Antwort
@19yaho82
ja ich würde auch gerne die zeit anhalten aber geht ja leider nicht nu ist er schon so gross.
Petra1977
Petra1977 | 04.04.2010
24 Antwort
@Petra1977
Ja finde wenn man selbst Kinder hat wird einem bewusst wie schnell die Zeit rennt. Selbst wenn ich nur daran denke ich bin jetzt schon 7 Jahre in einer Beziehung und 5 Jahre verheiratet und denke mir jetzt schon : man wie schnell ist die Zeit vergangen? So viel erlebt in all der Zeit und schön war sie auch aber es ist halt schon vergangen. Wenn unser Sohn mal heiratet bin ich die erste die heult , vor Freude . Aber ich werde immer den kleinen in ihm sehen der noch Windeln trug ect. Manchmal echt schade das man Zeit nicht anhalten kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
23 Antwort
@19yaho82
die kindergartenzeit geht schnell als die bei uns beendet war und ich zum abschlussgespräch war da sagte die erzieherin sie kann aus erfahrung sagen die schulzeit geht noch schneller und recht hat sie er kommt jetzt im sommer aufs gymnasium und dann gehts bestimmt noch schneller.
Petra1977
Petra1977 | 04.04.2010
22 Antwort
@Petra1977
Ey ja dieses kaputt machen kennen wir . Naja und das er es eklig findet in dem Alter ist ja eh normal . Bin mal gespannt wie unser später mal drauf in dem Alter sein wird. Ist zwar so gesehen noch ein wenig hin aber Zeit rennt so schnell in ca 3 Jahren gehts schon in die Schule . Jetzt denkt man dauert ja noch und sobald 3 Jahre um sind denkt man : boahr ging das schnell. Unser ist " erst" 3, 5 Jahre jung aber vor einem Jahr ist er komplett trocken geworden vor 2, 5 Jahren fing er an zu laufen und heute läuft er als wär das schon immer schon gewesen. In 3-4 Jahren wird er schreiben als hätte er das schon immer gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
21 Antwort
@19yaho82
die hat sich so verzogen weil der herr immer meint wenn er sein willen nicht bekommt mit der tür knallen müssen. irgendwann wird die zeit kommen aber im mom ist das eben noch eklig
Petra1977
Petra1977 | 04.04.2010
20 Antwort
@Petra1977
Warum geht denn die Tür nicht ganz zu? Ich weiß doofe Frage bitte nicht bös auffassen . Ich weiß jetzt ja nicht ob sie kaputt ist oder ob das beabsichtigt ist. Naja noch findet er ekelig aber irgendwann wir er dann schon mal länger im Bad bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
19 Antwort
@florabini
ja und im zimmer bestimmt auch nicht weil die tür nicht mal ganz zu geht und er ist in dem alter wo er sagt sowas ist eklig wir gehen damit normal um und wenn er es noch eklig findet wie viele aus seiner klasse dann ist das so deswegen gehen wir damit aber nicht unnormal um.
Petra1977
Petra1977 | 04.04.2010
18 Antwort
petra
na in der schule sicher nicht.... es ist was ganz natürliches und nicht unnormales. ich finde man sollte mit sexualität ganz normal umgehen, es befriediegen sich ja auch schon kleinkinder, besonders mädchen machen das häufig.
florabini
florabini | 04.04.2010
17 Antwort
@florabini
wo soll er es ausprobieren in der schule im unterricht ? in seinem zimmer wo er mit den kumpels hockt?
Petra1977
Petra1977 | 04.04.2010
16 Antwort
petra 1977
du weißt doch gar nicht was dein sohn alles schon gemacht hat, oder glaubst du er sagt dir das????? also meine eltern wußten nicht was mein bruder und ich gemacht haben..... und gerade weil die kinder so früh aufgeklärt sind, wollen sie es ausprobieren....
florabini
florabini | 04.04.2010
15 Antwort
blödsinn!!!!!!!
ein 8 jähriger weiß doch gar nicht was der tut!von missbrauch kann man da wohl nicht sprechen. kinder probieren die merkwürdigsten dinge aus. meine freundin hat mich mit 5-7 jahren einmal geküßt und lag auf mir, sie wollte liebespaar spielen....sie ist heute auch 35 jahre und keinesfals lesbisch... mein bruder und ich haben uns auch gegenseitig angefaßt, wir sind 12 monate auseinander, wir lagen auch nackt aufeinander.....da waren wir auch so 5-6 jahre...das gehört alles zu einer normalen entwicklung von kindern dazu und hat keinesfals was mit mißbrauch zu tun....
florabini
florabini | 04.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Baby acht Monate. ..
08.11.2013 | 7 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading