ACHTUNG BETRÜGER IM MAMIWEB

Alinazz
Alinazz
03.04.2010 | 31 Antworten
Es gibt hier eine Mama im Mamiweb, die hat sich jetzt bereits mit dem (mindestens) 3. Profil hier angemeldet. Ich hab vor nem Dreivierteljahr etwas bei ihr gekauft, bezahlt, aber nie irgendwas erhalten. Weil ich kein Kontakt mehr zu ihr bekam, hab ich sie angezeigt. Irgendwann vor zwei Monaten schrieb mich dann ein neues Profil an, warum ich sie doch angezeigt hätte. Sie hätte ja nichts verbrochen. Lach! Natürlich hat sie nur mein Geld kassiert und keine Gegenleistung erbracht .. Naja, abgewartet und am Donnerstag kam jetzt ein Brief, dass das Verfahren eingestellt worden ist .. Super, die Dame hat meine Kohle immernoch und jetzt besitzt diese Betrügerin noch die Frechheit, mich hier anzuschreiben und mich auszulachen, dass ich (wortwörtlich) "gegen sie verloren habe" .. Krass! Was es nicht alles für Menschen gibt auf dieser Welt. Das Schlimme ist, dass ich nicht mal die einzige bin, die von Ihr auf diese Weise verarscht worden ist ..
Ist das nicht ne Frechheit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@Solo-Mami
vielen lieben Dank! Wir hatten ja diesbezüglich schon mal Kontakt. Wichtig ist der Name Christian Liedke! Weil der bekommt das ganze Geld. Auch wenn es nicht das Vermögen ist. Aber zehn Mal 50, - sind auch 500, - ...
Alinazz
Alinazz | 03.04.2010
30 Antwort
@Alinazz
Mamiweb kann da leider wirklich nix machen. Es besteht der Hinweiß dass Kauf und Verkauf auf eigene Gefahr von statten gehen und jeder muß selbst entscheiden. Es tut mir auch immer wieder leid, wenn Muttis so auf die Nase fallen hier ..... Solltet ihr wieder einen Nicknamen haben und ihr verdächtigt jemanden, dann gebt einem vom CB bitte Bescheid. Ich werds bei uns in der Gruppe auch nochmal ansprechen, so dass sie wissen worum es geht sollte einer von Euch sie/uns anschreiben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2010
29 Antwort
Ich hab jetzt ne offizielle Warnung in die Gruppe gesetzt
ich hoffe das hilft ein wenig weiteren Schaden abzuwenden. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2010
28 Antwort
@Alinazz
rommel2 ist aber noch da die ist online und war auf meiner seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
27 Antwort
@Alinazz
Genauso war es bei MIR auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
26 Antwort
@nicoleg23
die wird sich wieder anmelden wenn die es schon 3 mal gemacht hat gut das ich hier 4 mamis habe wo ich sehr gute kontakte habe und von denen kaufe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
25 Antwort
@Mum-in-Love
ja, hab alles mitgenommen. Über die Bankverbindung sind sie dann auch auf Adresse und Namen usw... gekommen. Leider war Mamiweb ansich da keine große Hilfe. Ich hab mich mehrmals darüber beschwert, aber die selbst haben ja keine Daten der User :-(
Alinazz
Alinazz | 03.04.2010
24 Antwort
und
schon ist sie weider abgemeldet
nicoleg23
nicoleg23 | 03.04.2010
23 Antwort
@Alinazz
Das ist doch schon total Kindisch und vorallem Lächerlich Bist mit diesen Beweisen zur Polizei Gegangen !? Den ich musste ALLES vorlegen , was ich mit ihm Geschrieben habe , wann und wieviel , den Überweisungsschein und und und !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
22 Antwort
@joel-daniel
Ja, ... ich könnte aber auch von blauwal oder braverlumpi solche mails kopieren...
Alinazz
Alinazz | 03.04.2010
21 Antwort
@Alinazz
allso das ist schon dreist und frech von wem ist das von rommel2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
20 Antwort
oh man
und gleich in die gruppe eingetreten negative bewertungen sowas ne
katrin0502
katrin0502 | 03.04.2010
19 Antwort
@Alinazz
ha da hast du doch dein beweis
nicoleg23
nicoleg23 | 03.04.2010
18 Antwort
@Mum-in-Love
oder noch besser: "Ja ne ist klar weist du was du kommst einfach nicht mit klar das du eine Niederlage einstecken musstest gegen mich!"
Alinazz
Alinazz | 03.04.2010
17 Antwort
@Mum-in-Love
zum Beispiel das: 03.04.2010 um 13:42: Ich habe keine angst von dir und wenn ich wieder gelöscht werde nur ich habe gegen dich gewonnen da du keine beweise hast bzw. hattest aber du bist ja selber schuld wenn du so viel geld aus gibst für eine Anwalt und verlierst dann!
Alinazz
Alinazz | 03.04.2010
16 Antwort
@Alinazz
was schreibt sie Dir ??? Ich könnte Grade so durch den Bildschirm Krabbeln , verascht eine Mama nach der Anderen und meint dann noch jemand wie Dich auslachen zu müssen .. Könnte Ausrasten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
15 Antwort
@Alinazz
setz sie doch hier rein sie ist gerade online
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
14 Antwort
@Mum-in-Love
ja, wahnsinn... SUUUUPER! Dann ist ja alles bestens. Und diese Person schreibt mir hier "Auslach Mails". Ist das nicht herrlich???
Alinazz
Alinazz | 03.04.2010
13 Antwort
@kleineJosy
ja stimmt du fällst dann auch rein und was bringt das dein geld ist weg nur weil sie den namen nicht nennt oder beide namen weil sie schreibt ja sie hat sie mit neuem nick angeschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
12 Antwort
@Alinazz
HAAAAAAAMMMEEERRRRR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten
ACHTUNG! Und noch eine
19.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading