ich bin so fertig

lenajaninejayan
lenajaninejayan
03.04.2010 | 11 Antworten
am liebsten würd ich mich in der wohnung einschliesen und die türe und fensten mit bretern und nägeln zu hammern
das deutsch gesetzt geht mir immoment so derbe auf die nerven
keiner kann für mich was tun gegen mein noch-mann es muss erst was direktes passiren sagen sie alle


ist es den nicht schon direkt genug das er mich die trepppen in der schwangerschaf truntergeschupst hat und dadurch die kleine 4 wochen zu früh geckommen ist
als ob es nicht direkt genug wäre wenn amn täglich drohbriefe und drohanrufe beckommn manchmal fühl ich mich von polizei und anwalt total im stich gelassen (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja
ich bin da ganz guter hoffnung sonst tret ich dne allen mal gehörig in den intern ich bin ja nicht alleine und die kleine maus gibt mir die kraft das alles zu schaffen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
10 Antwort
@lenajaninejayan
das tut mir echt sehr leid für dich.. ich hoffe das wird besser.. ic hbin mir sicher das geht einem auf die Psyche.. aber das is genau was der arsch erreichen will.. ich hoffe ihr könnt das bald regeln.. ich drück dir die daumen.. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
9 Antwort
ok
ich weiß ja nur ich bin in der situation n bissel überfordert nicht da sich es nicht auf die reihe beckomme aber du musst dir mal die drohungen von dme reinziehen de rlegt tote ratten in de briefkasten der hat echt n schadne der type
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
8 Antwort
@lenajaninejayan
schau, klar ist s für dich in der situation schrecklich.. jedoch gut du hast sein wahres gesicht erkannt u jetzt kannst du nur handeln.. du hast ja schon damit begonnen.. wegen wegziehn, ist doch egal wohin, hauptsache du u dein kind habt ruhe.. kennenlernen kann man leute überall - wichtig ist das du u dein Kind ruhe findet. Die Aufregung merkt ja auch das Kleine.. Klar kannst du nichts überstürzen, ich mein damit, dass du dich net unterkriegen lassen sollst.. rausgehn mit freunden, er kann nichts tun, wird er ungut, sofort polizei rufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
7 Antwort
ja
du stellst dir das ja gerade so einfach vor ich mein ich will ja weggziehen nur immoment kann ich halt nicht und selbst wen ich weggziehn würde 1.wüsste ich nciht wohin 2. müsste ich das alles mit dem anwalt machen das er mir halt nicht zu nah komen darf und das mit dem kind ich weis auch nicht was ihn da geritten hat er hat sich so seh kinder gewünscht dan wie ich schwanger war auf einmal hat er gesagt ja musst abtrieben und son scheiß aber ne ne nichtm itmir
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
6 Antwort
tja
wenn er kein kind hätte wollen, hätte er entweder keinen sex haben dürfen, oder ein kondom benutzen können.. lass dich nicht unterbuttern u unterkriegen - lass dir den spaß net nehmen u vorallem: lass dich net provozieren.. im notfall kannst noch immer wegziehn um ruhe vor ihm zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
5 Antwort
ja
am dienstag geh ich wieder hin ehergesagt am mittwoch i-was müssen die ja tun nur dann müsste ich es gegn ganze familie machen weil soleicht kom ich gegen dne nicht an ich habe sien eher verlezt weil ich nicht das gemacht habe was er wollte und jez auch noch das kind beckommen habe
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
4 Antwort
@lenajaninejayan
so kanns ja auch net sein.. ist er in seinem stolz verletzt.. so hörts sich an.. u dieses ganze familie auf wen loshetzen is nur peinlich.. also ich würd zum Gericht u selbst einen Antrag stellen, dass er dir net zu nahe kommen kann - wenn das durch ist - darf er sich net nähern tut ers doch - kann in die polizei verhaften
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
3 Antwort
keine
ahnung was mit dme gestze machen ich habs sie ja drauf angesprochen da kam die antwort ja lieb frau da könn wir leider noch nix für sie tun solange keine eindeutigenbeweise vorliegen drohbriefe sind für mich eindeutig genug ich weiß ja nicht wie die das sehen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
2 Antwort
hab ich
ja alles gemacht ich war beim anwalt ich war schon beim gericht ich war bei polizei ich war praktisch überall wo an nur sein konnte deswegen das mit freunden hab ich ja auch ich wohne zu zeit bei meiner besten freundinn und neben an ist n kumpel der ist bei der polizei nur die können auch nicht ständig bei mir sein is ja nicht nur so das er es persönlich ist seine ganze familie hat er auf mich los gehezt nur keiene will was machen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
1 Antwort
hmm
kann man denn keine einstweilige verfügung beantragen.. u wie is das mit dem neuen stalker gesetz - das wurde doch genau dafür geschaffen oder? damit man net mehr warten muss, bis was wirklich schlimmes geschieht.. ich würd mir hilfe von freunden suchen.. kumpels die deinem mann des grundstückes verweisen, u dann auch eine zeit bei dir bleiben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten
Fertigmilch als Ergänzung zum Stillen
26.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading